keilriemen wechseln ?

  • hey brauche hilfe beim wechseln des riemen, der von dem lüftungsrad
    (klimaanlage) zur lichtmaschine führt. habe den wagen seit vorgestern und da er etwa fünf jahre stand sind die riemen furztrocken und spröde. nur ,was und welche teile muss ich lösen. gibt es irgendeine seite mit detaillierten anweisungen. da der riemen vorhin gerissen ist und ich den neuen gerade gekauft habe brauche ich hilfe. möglich?

  • hey brauche hilfe beim wechseln des riemen, der von dem lüftungsrad
    (klimaanlage) zur lichtmaschine führt. habe den wagen seit vorgestern und da er etwa fünf jahre stand sind die riemen furztrocken und spröde. nur ,was und welche teile muss ich lösen. gibt es irgendeine seite mit detaillierten anweisungen. da der riemen vorhin gerissen ist und ich den neuen gerade gekauft habe brauche ich hilfe. möglich?


    Hallo,
    keine Vostellung
    kein Name?
    kein Auto?
    keine Antwort.
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen land
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...