Dacia Werbung hier im Forum

  • Moin zusammen,
    am geilsten fine ich die Dacia Werbung unten aufder Seite im PFF.
    Wer will denn , wenn er einen Porsche fährt, eine Probefahrt im Neuen Dacia anmelden.


    Echt der Brüller :headbange :headbange :headbange :headbange

  • Bin auch am überlegen privat einen als Viertwagen so für alle Fälle zu holen. Kostet so viel wie ein guter Golf an Wertverlust bei der Übergabe hat und ist die Technik von Ranault.
    Wenn dann nach 3 Jahren die Garantie um ist kann man den an den Straßenrand stellen :eek: und einen neuen holen :D

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Bin auch am überlegen privat einen als Viertwagen so für alle Fälle zu holen. Kostet so viel wie ein guter Golf an Wertverlust bei der Übergabe hat und ist die Technik von Ranault.
    Wenn dann nach 3 Jahren die Garantie um ist kann man den an den Straßenrand stellen :eek: und einen neuen holen :D

    Dann hat ja die Werbung schon etwas gebracht [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/biggrin.gif]
    Ich sehe die leider nicht als Premium-Mitglied [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/tease.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Wer will denn , wenn er einen Porsche fährt, eine Probefahrt im Neuen Dacia anmelden.

    Ich. Sobald ein generelles Tempolimit auf deutschen Straßen herrscht fahre ich nämlich garantiert kein deutsches Auto mehr, sondern einen Dacia.


    Im Übrigen könnte ich mir schon für den Wertverlust jedes Jahr mehrere leisten. Ich muss sagen, das lockt. Da ein Porsche-Winterkomplettsatz schon mehr kostet als ein gut erhaltener Dacia- was fahre ich im Winter?

    Wer die Macht hat, hat das Recht.

  • Servus,

    Im Übrigen könnte ich mir schon für den Wertverlust jedes Jahr mehrere leisten. Ich muss sagen, das lockt.

    um von A nach B zu kommen reicht doch so eine Rüttelplatte auch [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/biggrin.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • moin,
    na dann mal gut das die noch nicht sportliches bauen..........

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...