Cabrio bestellt und nun kommen erst die Fragen auf!

  • Hallo,


    wir haben gestern das Cabrio (ohne S) bestellt und ich möchte Euch die Konfiguration zur Diskussion angeben.


    Möchte allerdings noch Folgendes gerne wissen: wisst Ihr, ob man so ein Leuchtband, welches am Heck zwischen den Heckleuchten verläuft, bestellen kann? Ich finde diese Option nicht.


    Außenfarben
    1V Verdeck schwarz
    N0 achatgraumetallic


    Innenfarben
    AZ Lederausstattung inkl. Sitze schwarz


    Exterieur
    603 Porsche Dynamic Light System (PDLS)
    625 Porsche Entry & Drive
    636 ParkAssistent vorne und hinten
    748 Elektrisch anklappbare Außenspiegel
    911 Schriftzug "911"
    P13 Automatisch abblendende Innen-/Außenspiegel mit integriertem Regensensor


    Motor, Getriebe und Fahrwerk
    176 Sportabgasanlage
    250 Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    475 Porsche Active Suspension Management (PASM)
    658 Servolenkung Plus


    Räder
    427 20-Zoll Carrera Classic Rad


    Räderzubehör
    446 Radnabenabdeckung


    Interieur
    342 Sitzheizung
    454 Tempostat
    541 Sitzbelüftung
    583 Raucherpaket
    810 Fußmatten
    P07 Adaptive Sportsitze Plus (18-Wegeelektrisch) mit Memory Paket


    Interieur Leder
    840 SportDesign Lenkrad
    XSC Porsche Wappen auf Kopfstützen


    Interieur Aluminium
    XXB Türeinstiegsblenden aus Edelstahl, beleuchtet Exclusive


    Audio und Kommunikation
    619 Handyvorbereitung
    680 BOSE® Surround Sound-System
    P23 Porsche Communication Management(PCM) inkl. Navigationsmodul mit Universeller Audio-Schnittstelle


    Werksabholung
    900 Werksabholung Zuffenhausen


    Fehlt noch was? Was meint Ihr?

    Cayenne S Facelift, EZ 03/2007

  • Das Leuchtband gibt es nur beim Allrad, also der breiten Karosserie.


    Der Rest sieht ganz gut aus. Beim Schlüsselsystem habe ich aber meine Zweifel. Bei einem Vergleichstest zwischen 911 und Boxster ist bei einem Fahrzeugtausch wohl passiert, dass der vorherige Fahrer den Schlüssel nicht getauscht hat, was dann beim ersten Stop und Verlassen des Fahrzeugs interessante Effekte haben könnte.


    Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit meiner Frau das Auto tausche und vergesse den Schlüssel abzugeben. Die steht kilometerweit weg im dicksten Stau und bekommt das Auto nicht mehr an. =:-O Aber muss jeder selbst wissen. Ich hatte bei meinen Mietwagenerfahrung immer einen Kontrolltick und der ist gar nicht leicht zu befriedigen, denn wenn man näher kommt ist das Auto ja immer gleich auf und daher kommt so ein System (für mich) nicht in Frage.
    Gruß, Rudolf

  • Das sieht doch ganz vollständig aus. :thumb: Für mich würde nichts fehlen. Aber wie mein Vorredner schon erwähnte hätte ich mir auch das Entry & Drive gespart. Zum Leuchtenband ist auch schon alles geschrieben. Ist fix an die 4er Versionen gebunden.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Hi all!


    Also da bestellt jemand einen Wagen für 120 Mille und weiß nicht Bescheid über das "Leuchtenband" ???


    So was gibt es nicht ...... ich glaub das ist einer von den Threads, wo andere schreiben, dass sie sich jetzt ´ne Tüte Chips aufmachen :D



    Gruß
    Gregor

    -------------------------------------------------------

  • Eventuell Telefonmodul anstatt Handyvorbereitung? Kostet nur wenig mehr, bietet aber zusätzliche Funktionen. Und Licht-Design Paket ist sicher auch eine Überlegung wert.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...