Boxster 981 aus Osnabrück bei Volkswagen gefertigt.

  • Damit ist doch allen geholfen. Die einen behalten ihren Job und bauen weiter Autos und die anderen müssen nicht mehr nach Finnland fliegen. Und können guten Gewissens Made in Germany draufschreiben.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Karmann hat schon immer gute Arbeit geleistet. Da das Werk in meiner Region liegt freue ich mich darüber das deutsche Autos auch hier gebaut werden. Das das Werk vw gehört ist eben so , Porsche gehört nunmal mittlerweile zu vw ob das gut oder schlecht ist wird man sehen. Wenigstens wird ja jetzt langsam der Schrott den der Wiedeking verzapft hat aussortiert( erste Generation wassergekühlte Motoren usw)


    Gruß pille

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever


  • Wenigstens wird ja jetzt langsam der Schrott den der Wiedeking verzapft hat aussortiert( erste Generation wassergekühlte Motoren usw)


    Er hat aber deutlich mehr richtig gemacht, als Fehler und ohne ihn ging es Porsche jetzt nicht so gut.

    Porsche Boxster 987 2.9 FL 2012-2016
    Porsche Cayenne 958 D 2016-2019

    Porsche Carrera 991 C2 2019-

  • Ich finds gut, dass auf diese Art und Weise der Standort Deutschland gestärkt wird. Am Anfang war ja die Produktion in Österreich geplant, da finde ich die Lösung mit dem VW-Werk deutlich besser.


    Er hat aber deutlich mehr richtig gemacht, als Fehler und ohne ihn ging es Porsche jetzt nicht so gut.


    Naja, er hat zwar Porsche gerettet und dann im Grössenwahnsinn wieder gegen die Wand gefahren. Hält sich irgendwie die Waage.

  • Karmann hat schon immer gute Arbeit geleistet. Da das Werk in meiner Region liegt freue ich mich darüber das deutsche Autos auch hier gebaut werden. Das das Werk vw gehört ist eben so , Porsche gehört nunmal mittlerweile zu vw ob das gut oder schlecht ist wird man sehen. Wenigstens wird ja jetzt langsam der Schrott den der Wiedeking verzapft hat aussortiert( erste Generation wassergekühlte Motoren usw)


    Gruß pille



    Hallo *8) ..Karmann schon immer gute Arbeit geleistet? Kennst du die Vergangenheit von Karmann - und was die früher teilweise für ein Schrott gebaut haben..? Ich sage nur Thema: ROST..google mal wie viele Sachen die schon vermurkst haben..


    Weiterhin - war Karman schon Xmal pleite - und müsste immer wieder künstlich beatmet werden..


    Ich weiss - die schlimme Vergangenheit hat nichts für die Zukunft zu bedeuten..und der 981 gefällt mir auch ganz gut - würde ich einen nehmen - kommt bei mir ganz klar in die "order" - bitte keinen von Karmann.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...