996 Turbo welche Dimension (Felgen) passt am Besten

  • Hallo,


    da ich nicht so der Felgen checker bin möchte ich nun für meine neuen Felgen (Größe und ET frei wählbar) nichts mehr falsch machen da die dinger eine speziellanfertigung sind und ich ausflippen würde wenn die dinger nicht passen! Möchte das die Felge aber satt im Radhaus steht!


    Bin auf folgendes gekommen: 8,5*19+40 VA und 11*19+38


    Fahrzeug fährt mit nem H&R Clubsport und ist hinten sehr tief, Reifen kommen 235/35/19 VA und hinten 315/25/19 rauf!


    Meint ihr, dass ne 12er hinten besser wäre?


    Vielen Dank


    LG
    Emanuel

  • Hab auf meinem 996er Turbo die GT3-Felge in 12x19" ET51 mit 10er Scheibe pro Seite... Reifen 315/25/19. Fahrwerk ist auch vorhanden und da schleift nichts.


    Gruss
    Marco

    Kann denn Leistung Sünde sein?

  • Hi,


    danke für den Input!


    Also dürfte diese Dimension ohne Ziehen und ohne Spurplatten perfekt passen oder?


    VA 8,5*19+40
    HA 11*19+38



    Danke


    LG
    Emanuel