Der Eiffelturm der Lagunenstadt?

  • Ich glaube die Welt steht nicht mehr lange. :rf:

    Ein Wolkenkratzer für Venedig


    Vielleicht könnte man das Gebäude auch direkt am Markusplatz errichten, das würde der Stadt eine gewisse Moderne verleihen. :rf::hilferuf:


    LG


    Alex

    "In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

  • Naja, so schnell schießen die Preussen... äh, bauen die 90-jährigen nicht :)

  • Hallo Alex,


    keine Panik, ist ja noch genügend Abstand zur Lagunen Stadt vorhanden und in Porto Marghera kann man eh nichts mehr verschandeln.
    Den Entwurf finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, die organische Architektur hebt sich sehr wohltuend vom kantigen alltäglichen einerlei ab, kennen wir ja irgendwie von unseren Porsche her.


    LG
    Collingwood