Auspuff-Anlage ohne KAT + Andere Krümmer Porsche 997 Turbo

  • Habe momentan die Originale AGA an meinen 997.1 Turbo montiert (Software ist gemacht).
    Wie viel PS + wird mann erreichen wenn mann eine Sportabgassanlage komplett ohne KAT Montiert im vergleich zu 200Zeller oder 100Zeller .
    Macht das überhaupt noch was aus ?
    Bringen Sport-Krümmer ebenfalls noch was an Leistung ?

  • Leistung kann ich nicht sagen, aber das wird schon etwas bringen!


    Ich fahre momentan eine 9ff Klappen-Aga ein freund von mir fährt die FVD-Export, ich 100 zeller er 0 zeller!


    Ich finde seine AGA so geil, man hört nur die Lader arbeiten :D (gut hat auch andere verbaut) ich werde glaub ich entweder die Kat´s entfernen oder mir eine Titan holen!


    :headbange

  • Habe momentan die Originale AGA an meinen 997.1 Turbo montiert (Software ist gemacht).
    Wie viel PS + wird mann erreichen wenn mann eine Sportabgassanlage komplett ohne KAT Montiert im vergleich zu 200Zeller oder 100Zeller .
    Macht das überhaupt noch was aus ?
    Bringen Sport-Krümmer ebenfalls noch was an Leistung ?

    Hi, habe bei meinem gt2 eine akrapovic evolution race (mit Titan krümmer) verbaut.
    Akrapovic gibt eine Mehrleistung von ca 45 ps und 80nm an. Also da geht definitiv noch etwas, allerdings hat Akra auch ihren preis.
    Fazit Anlage ist top, kein dröhnen nichts, und extrem schön verarbeitet, Lautstärke lauter als Serie aber noch sehr altagstauglich

    Mclaren 720 S
    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race
    X6M F86

  • Es bringt einiges, aber er wird auch sehr laut dadurch.