ROLLOUT PZ PF HockenheimRing am 25.09.2012

• Hallo Porsche-Freunde :wink:

Ich wollte mal kurz anhorchen, ob es hier im PFF Mitglieder gibt, welche am 25.Sept., also nächste Woche Dienstag am Rollout des PZ Pforzheim auf dem HockenheimRing teilnehmen? :drive:
    Vielleicht können wir mit dem einen oder anderen gemeinsam anfahren :old:

Ein Kollege und ich fahren mit unseren Fahrzeugen mit und wäre nett, noch welche hier aus dem PFF kennen zu lernen :headbange:old: (wir fahren im Übrigen von Freudenstadt nach Rastsatt und dann die A5 bis zum HHR; könnten natürlich auch über PF fahren wenn jemand mit fährt...)

Wer also teilnimmt, bitte mal "outen" :old:

Grüße
    Andreas

Grüße
    Andreas

Unterwegs auf den schönsten Teststrecken, z.B. Der Nord(Schwarzwald)Schleife :drive:

Edited once, last by OPENwithoutEND ().

• Scheinbar nicht. Wie kommt man denn zum Vergnügen. Muß man einen Neuwagen im PZ PF gekauft haben, oder was?
    :wink:

M97/01S=C00-B4-FE--CDJ-CDN-CDP-CDR-CEE-CEF-CER-CGA-CMA-CMC-CMX-CNA-CPU-CRX-CUJ-CUR-CUV-CUX-CVP-CVT-CVW-CVY-CXF-DAA-DAW-P01-P12-P17-X51-X70-XAA-XCZ-XLF-XME-XMP-XNS-XPA-XRP-XSA-XSC-XSX-XTG-XTV-XXZ-XYB-XZD-Z0999-Z2489-Z2490-EXC

• Scheinbar nicht. Wie kommt man denn zum Vergnügen. Muß man einen Neuwagen im PZ PF gekauft haben, oder was?
    :wink:

Nee, das PZ lädt immer jährlich 2 mal seine Kunden zum Rollout ein. An dem Termin mietet das PZ den kompletten HHR Kurs an und man fährt mit Trainern z.B. aus den GT-Masters(bekannt aus TV...).
    Einladung erfolgt immer persönlich durchs PZ. So weit ich das weiß, machen dies auch andere PZ´s so :thumb: .
    Das gilt auch für Gebrauchtwagenkäufer und wird immer für die Käufer von Boxster/911 angeboten :drive:

Jedenfalls wirklich klasse :old:

Grüße
    Andreas

Unterwegs auf den schönsten Teststrecken, z.B. Der Nord(Schwarzwald)Schleife :drive:

• Hey,
    kann ich auch ohne Einladung mitkommen?
    Gruß Horst

Hallo Horst,

leider nicht 8:-) ; ist nur für geladene und registrierte Personen. Maximale Teilnehmerzahl war schon seit 1Monat erreicht. ]:-) Trainer sind u.a. aus der ADAC GT-Masters (bekannt aus TV alle 2 Wochen Kabel1)... :thumb:
    Also schon erstklassig, aber eben nur für gemeldete Personen!
    Und ist natürlich nur für Selbstfahrer mit eigenem Fahrzeug!

Schade, dass keiner aus dem PFF gemeldet ist ~:-|

Grüße
    Andreas

• Einfach schön wars, wenn auch das ein komplettes Regentraining war. Man lernt eben hierbei besonders. Es hat in Bindfäden gegossen und ab 19Uhr war es stockdunkel 8:-)
    Hier mal 2 Fotos...

Grüße und bis nächstes mal
    Andreas

[Blocked Image: http://imageshack.us/a/img688/4508/p1020098i.jpg]

[Blocked Image: http://imageshack.us/a/img706/5430/p1020097h.jpg]

Grüße
    Andreas