918 Spyder Event in Leipzig

• Wer weiß was?

War vorhin in Leipzig Innenstadt und sah am Steigenberger ca. 50 Porsche Panamera und v.a. Cayennye mit seitlichem Schriftzug 918 Spyder ... Selbiges Modell gab es jedoch nicht zu sehen ... sah mir nach Großveranstaltung aus ...

Wer hat Insideinfos?

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• wenn ich die beiden reihen durchzaehle sinds hoechstens 30 porsche :wink: ... aber wer weiß mehr?

Images

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• Laut Aussage der Porsche Instruktoren - im Rahmen des Master Trainings 08/09.09. - wird derzeit der 918 den Kunden vorgestellt, die einen Vertrag unterzeichnet haben.
    Taxifahrten inklusiv ;))
    Das Steigenberger in Leipzig ist das seitens Porsche bevorzugte Hotel; daher der Fuhrpark auf dem Vorplatz.

• Absolut richtig.
    Das Bild vor dem Steigenberger wird sich die nächsten zwei Wochen nicht mehr ändern. Das man dort in der Stadt den 918-Spyder nicht sieht, versteht sich von selbst.
    Allerdings kommen nicht nur Kunden mit unterzeichnetem Vertrag in den Genuss, sondern auch potenzielle Kunden. Sie dürfen auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und die unterschiedlichen Fahrmodi mit einem erfahrenen Porsche Instrukteur erleben.
    Das Auto ist eine Wucht. Als kleinen Bonus gibt es für die Teilnehmer geführtes Fahren mit dem neuen 991 4S, noch vor der Weltpremiere in Paris.

• und da ein Kunde sicherlich eine Begleitperson mitnehmen darf, biete ich hier mein ggf. sabberfreies Miterscheinen an :still: ... ähmmmm ... schon ernst gemeint :wink: