Zierhülsen aus dem Tequipment Katalog

• Wieder ein eindrucksvolles Beispiel, wie deutsche Premiumhersteller Probleme lösen und gleichzeitig ihre Gewinnmarge mehren.

• Sorry das ist WERBUNG, oder sieht der Big Mac im Original aus, wie in der Werbung? nö! achte nur auf das Fleisch, es ist größer wie der Burger, im Original musst Du das Fleisch suchen.

Oder: bei einer 3D Werbung eines TV Gerätes, da Springen die Figuren und Flugzeuge aus dem Gerät raus.
    Habe ebenfalls ein 3D Gerät, aber bei mir ist noch nix aus dem Fernseher heraus gesprungen, wäre ja auch doof, dann wär ich schon von Rambo getötet oder bei Final Destination von einer Felge erschlagen worden.

Oder: Wenn ich mich Nass Rasiere, bin ich nach dem ersten Rasieren mit der Klinge IMMER am nach korrigieren.
    in der Werbung ist der Mann sofort glatt, wahrscheinlich weil gleich eine Dame neben Ihm übers Aal glatte Gesicht streicheln darf.

Oder: Ein Porsche Boxster 981 in Schwarz (im Zubehörkatalog Winterräder) perfekt ausgeleuchtet, so dass man alle Schatten und Facetten wunderbar zur Geltung kommen und den Lack Matt erscheinen lassen.
    Im Original habe ich mich dann für Weiss entschieden.

100 Beispiele mehr, was einem die Werbung vorgauckelt, ein unrostbare Titanium Veredelte Ventilkappe zu verkaufen, die in der Herstellung aus Plasik ist und noch kein Euro Kostet.

Nimms leicht, bin auch darauf reingefallen, sei Tapfer und schicke den Schrott zurück. ?:-)

• Bei mir sehen die genau so aus, wie im Katalog abgebildet, sind aus Aluminium und haben ca. CHF 120.- / 4 Stk. gekostet k:shock

Gruss

Tom

2012 Porsche Carrera S C2
    2012 BMW X1 118d
    2015 Audi S4

• Tom, wann hast du deine denn gekauft?
    Spricht ja irgendwie dafür das man umgestellt hat auf billig ~:-|

Lalilu04, deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen.
    Ich lass mich ungern für Dumm verkaufen, auch nicht von irreleitender Werbung.
    Die Tatsache das es so heutzutage Gang und Gebe ist, bedeutet noch nicht das man das schlucken muss.

Ich bin zumindest gespannt ob ich noch eine Stellungnahme von Porsche bekomme. Darum hatte ich zumindest gebeten.
    Ich zumindest finde es ganz und gar nicht O.K. das man etwas anderes bekommt als das was beworben wird. Und dabei ist es egal ob es sich um einer Cent-Artikel handelt oder etwas das richtig Geld kostet. Hier geht's mit ums Prinzip.
    Letztendlich bleibt es aber jeden selbst überlassen. Zurückschicken werde ich die auf jeden Fall.

Gruß Agent

• Mein Argument, traue keiner Werbung bevor Du Dich nicht selbst davon überrzeugen konntest.

Ich würde es auch zurück schicken.

• Tom, wann hast du deine denn gekauft?
    Spricht ja irgendwie dafür das man umgestellt hat auf billig

Vor ca. 2 Monaten, habe die Hülsen aber bei der Präsentation des 4ers im PZ auch wieder gesehen.

Tom

2012 Porsche Carrera S C2
    2012 BMW X1 118d
    2015 Audi S4

• ....also vielleicht hab ich was an den Augen, aber ich kann (außer der professionellen Ablichtung der Ventilkappen auf der Webseite) keinerlei Abweichung zwischen Angebot und Lieferung entdecken. Nirgends wird dir versprochen, daß es Aluminium sein sollte, oder sich von der Haptik wie ein iPhone anfühlen muß. Ich habe mir auch die Teile bestellt und bekommen und sie sind genau das, was beschrieben wurde.
    Ich habe mittlerweile auch gelernt, daß Porsche sogar aus Sche isse noch Geld macht. Aber mit deiner Erwartungshaltung müßte mein 981 für 95.000€ teilweise mit Brillianten besetzt sein. :D Aber wer weiß, vielleicht kann ich das ja noch reklamieren? :roargh:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...