Zierhülsen aus dem Tequipment Katalog

• Hat schon jemand diese Hülsen bestellt?

http://shop2.porsche.com/germany/car/boxster981/00004460215/

Plaste oder Metall?!

Ich tippe auf den neuen Porsche-Style :still: ...

LG,
    mr.RED

PS: bestellt habe ich Sie soeben ... gucke moa ma

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• Ich meine, mal was von Alu gelesen zu haben.

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• ich berichte ... Paket geht morgen an mich ... sollte somit Do. da sein ... hope so 2, kann es aber für den niedrigen Preis nicht glauben ... :-] ... wenn schon Alu-OPTIK Tankdeckel ü 100 Tacken kosten und auch nur voll"wertiges" Plaste sind §-)

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• Keine Angst, diese sind aus Metall. Bei 20 € allerdings auch kein großes Risiko, das du da eingegangen bist. Den Alu Optik Tankdeckel habe ich bereits seit 2000 und ist mit jedem neuen Wagen weitergezogen.

• d.h. du bist mit dem "alu"deckel zufrieden? ... ne, Risiko ist das sicherlich nicht :rf: ...

• Die Ventildeckel sind aus Aluminium - ich habe sie letzte Woche bekommen und sehen sehr gut aus. Kein Vergleich zu den billigen Plastikdingern! In der Schweiz allerdings für satte CHF 120.- für 4 Stk. :eek:

Gruss und viel Vergnügen damit!

Tom

2012 Porsche Carrera S C2
    2012 BMW X1 118d
    2015 Audi S4

• Sind die Ventile auch Alu? Oder ein anderes Metal? Im letzteren Fall solltet Ihr aufpassen, dass sich das Ganze nicht verhockt.