996 FL 4s Klappenauspuffanlage

• Hallo,

kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte mir eine Klappenauspuffanlage kaufen, ich habe genau den richtigen Sound gefunden, vielleicht kann mir einer sagen welche Anlage so klingt!

Ich habe mich umgeschaut nach mehreren Anlagen, ist denn die von Schmid-Motorsport, Herrmann oder Oettle gut?

Röhren mit genialen Bässen und Böse solls sein :D

Genau so:

Grüße und danke für die Hilfe
    Tony

• Hi Tony ,

ich hab eine von Herrmann , bin super zufrieden mit der Arbeit , und dem Sound.

Gruß Stefan

• Da meiner genauso klingt wie auf dem Video und es sich bei meinem um den originalen Sportauspuff von Porsche handelt denke ich, dass auch im Video die Porsche Anlage verbaut wurde. Ob sich der Auspuff von Oettle & Co.genauso anhört, kann ich nicht sagen, da mir der Vergleich fehlt.

Aber dazu gibt auch einen Thread, Siehe:
    Hier

• Hey ihr,

danke für die Antworten. Adamski, du meinst aber mit Sportauspuff Klappe oder? Wenn ja, weißt du was der originale Klappenauspuff im PZ kostet?

Grüße

• Ich hatte mal im PZ angefragt.
    Waren entweder 4k oder 5k inkl. Einbau.
    Fand ich ganz schön happig!

• Hey ihr,

danke für die Antworten. Adamski, du meinst aber mit Sportauspuff Klappe oder? Wenn ja, weißt du was der originale Klappenauspuff im PZ kostet?

Grüße

Ja die meine ich. Bei Porsche lautet diese Sportabgasanlage (XLF) und hat mal 1.699 € gekostet. Ist schon unglaublich, was Porsche für diese heute verlangt. *8)

Grüße
    Adam

• ich denke gerade darüber nach, diese Auspuffanlage zu bestellen:
    Maxspeed

Der Preis von $1299 klingt hier verführerisch, zuzüglich $250 für den DHL Versand.
    Vielleicht ist da ja bei einer Sammelbestellung sogar etwas am Preis möglich...

Grüße,
    Jens