Verdeck öffnet nicht

  • Hallo,


    wolllte heute bei dem schönen Wetter offen fahren. Verdeck entriegelt, Fenster gehen runter, Taster zum Öffnen betätigt, es kracht kurz hinten, Verdeckkastendeckel steht leicht schief, Verdeck ist noch geschlossen, rote Verdeckleuchte brennt, Verdeck geht weder auf noch zu.
    Habe wieder verriegelt, Fenster sind wieder zu, rote Verdeckleuchte brennt..........


    Verdeckkastendeckel steht links ein paar Milimeter nach oben, rechts liegt er normal auf.


    Kann mir jemand helfen oder bleibt nur der Weg ins PZ ?:-(


    Gruß
    Gunnar

  • ich vermute das die rechte Welle vom Antriebsmotor defekt ist, die Hülle war schon ein wenig angegriffen.


    aber wie bekomme ich das Verdeck jetzt auf ? Notentriegelung kenne ich nur zum Schließen des geöffneten Verdecks...