• Hallo Leute,


    meine Servoflüssigkeit muss bald nachgefüllt werden. Da ich noch eine Flasche TOP TEC 1100 ATF II/III Synthese-Technology rumstehen hab entsteht nun die Frage ob ich das auch für meinen S2 verwenden kann?!


    VG Hans :)

  • Ja, ist richtig. Was man nicht einfüllen sollte, ist das 1300 (gelb-braunes Öl). Verwirrender Weise ist bei Liqui Moly die Flasche vom roten Öl (1100) Gelb und die vom gelbbraunen Öl (1300)rot, wenn ichs richtig im Kopf habe. Da muss man immer genau aufpassen, was man kauft.


    Gruß Mark

  • Das Öl was bei dir herumsteht geht ohne weiteres. Allerdings gibt sich die Servo sich mit ganz normalen ATF zufrieden.

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • Wäre das Toptec 1200 auch geeignet (erfüllt Dexron IIIH, u.a.)?