Cayman S speedgelb

  • Ist auf jeden Fall eine Top Farbe für einen Cayman.


    Und wird aufgrund der Seltenheit auch beim Wiederverkauf eher einen Liebhaber finden.


    Na ja gerade aus dem Jahr 2009 gibt es schon einige Cayman S FL, so zumindest mein Eindruck bei meiner Suche.

    Porsche Boxster 987 2.9 FL 2012-2016
    Porsche Cayenne 958 D 2016-2019

    Porsche Carrera 991 C2 2019-

  • Naja, der Wagen ist nicht schlecht ausgestattet: PDK, Sport-Plus, PASM, Xenon, Bose, Navi, Leder und Carbon.
    Der Preis ist nicht schlecht und gelb gefällt mir persönlich auch. Zudem ist es ein Cayman S.


    Was mich allerdings stören würde, wäre der Heckscheibenwischer - aber das ist so ein Flitz von mir.

  • Servus,

    Gelb geht immer schlechter als Schwarz.

    nicht jeder will einen schwarzen [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/flag_of_truce.gif]
    Bei Speedgelb ist die Auswahl eher dünn, daher kosten die auch immer etwas mehr [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Bei Speedgelb ist die Auswahl eher dünn, daher kosten die auch immer etwas mehr


    Wenn ich es richtig erinnere, waren die ersten FL Cayman S, die von der PAG für Presse- und Ausstellungstermine genommen wurden, alle gelb. Daher gibt es wahrscheinlich gar nicht so wenige gelbe :wink:


    Gruss, Wolfgang

  • So, zurück aus der Norddeutschen Webfreien Zone, jeden den ich gefragt habe findet das gelb klasse.
    Im PZ Portal sind die mit vergleichbarer Ausstattung wie gesagt 3-7k teurer.
    Das mit dem 2010er Boxster habe ich auch schon überlegt, beim Cayman finde die Heckablage klasse. Hier im PZ steht ein Boxster Black Edition mit Schalensitzen gerade mal 4tkm gelaufen, nicht gelb aber trotzdem g...!!!
    Meine Befürchtung ist das es sich um einen ursprünglichen Werkswagen handelt, der zum freien Missbrauch freigegeben wurde, aber das wird man schon herausbekommen.
    Ich habe beim durchsehen der Preisliste gestaunt was da alles zu vergolden ist.
    Ein nackter S, wenn es ihn denn gäbe, müsste dann für 32k zu finden sein.
    Ich bin Jung, ich kann warten, ähh suchen, oder so (;
    Wie würdet ihr die Extras bewerten, in Cash latürnich , die eigentlich nice to have aber keinen persönlichen Mehrwert bringen. Heckscheibenwischer hab ich gelesen, hat mich beim anschauen nicht gestört, Klappe, PASm , Bose braucht vermutlich kein Mensch. Vollleder auch nicht aber Alcantara geht nicht wirklich.

    Oh Satan, suche mich nicht in der Unterführung ...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...