• JUHUHU,


    für viele hier vielleicht jetzt NICHTS oder normal, aber ich bin heute ENDLICH mal selber, hinter dem Lenkrad sitzend, die Nordschleife mehrere Runden gefahren!!!! Sssssuper! Nicht immer nur Beisitzen. GENIAL! :freu:
    OHNE UNFALL, um irgendwelche Fragen diesbezgl. aus dem Weg zuräumen!! :])


    Lg
    Verena

    924s `88, Boxster `98, 996 `99, 944S2 `90, Boxster `98, 987 Boxster `07, 718 Boxster ´17

  • Ist doch toll, wenn es Dir Spaß macht!! :drive:


    Selber fahren macht (beinahe) immer mehr Freude als Co-Pilot zu sein.


    Da müsste schon Walter Röhrl, Sabine Schmitz oder ein ähnliches Kaliber kommen um mich mit dem Beifahrersitz anzufreunden.


    Liebe Verena, Dir weiterhin viele schöne Runden, wo auch immer.


    Gruß, Bernie :wink:

  • Jep, selber fahren heist die Devise! Als Beifahrer wird einem(r) doch eh nur schlecht :k:
    Viel Spass mit weiteren aufregenden Runden.


    4S Grüße, Claus :wink:

    4S Grüße, Claus



    ... nur ein Biker versteht einen Biker ...


    996 4 S...der Treue

    Mamba-Macan...der bunte Vogel

    Pinarello F10 Disc...die Diva

    Cannondale Super Six Evo...das leichte Teil
    S-Works Epic Worldcup MJ 2021...Trailäktschn

  • Hallo Verena!


    Das kann ich sehr sehr gut nachvollziehen, das Gefühl ist einfach genial, wenn man am Ring seine Runden drehen kann!


    Endlich ne Frau die auch Porsche fährt und auch am Ring!! Weiter so, und allzeit eine unfallfreie Fahrt!!!


    Viel Spaß und ganz liebe Grüße


    von Gerhard


    :wink::drive:

  • Neben Walter Röhrl hatte ich schon mal das Vergnügen. Völlig unspektakulär, aber gerade deswegen umso beeindruckender.
    Beim Manthey Trackday war die Frau Schmitz auch da. Eine Runde für 380 E war´s mir aber nun doch nicht wert; da bin ich lieber selbst gefahren.
    Danke auch an Danny Cook von hier aus: war echt toll!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...