Randale am Porsche - Schriftzug kaputt :(

  • Hatte heute meinen 986 den ich seit 4 Wochen habe für ne halbe Stunde draußen stehen - natürlich wurde gleich dran randaliert und jemand hat mir den Boxster Schriftzug zerbrochen. Jetzt hab ich gesehen, dass es bei eBay für 49,90 welche gesehen. Hat damit jemand Erfahrungen? Wie werden die Teile denn montiert? Wie sind denn die silbernen? Nur eine Frage der Optik? Wusste gar nicht, dass es silberne Boxster Schriftzüge gibt...


    Über eine Antwort würde ich mich freuen,


    Gruß
    vom frustrierten Porsche-Neuling

  • Ich denke eher das es ein mißglückter Diebstahlversuch von deinem Schriftzug war. *8)
    Randalierer machen Normalerweise lieber "Lackverzierung".

    Wer den Hund nicht ehrt ist als Mensch nichts wert

  • Hallo,


    normalerweise sind die Schriftzüge geklebt. Mein erster Boxster ( 2,7 ) hatte einen schwarzen, der 2. ( S - 3,2 )
    einen silbernen Schriftzug. Beide Boxster waren Außenfarbe: schwarz-uni.


    Grüße
    Jochen

    997 VFL 4S Cabrio --- 911 % Faszination

  • Du wirst einen neuen aufkleben müssen, die Maße findest du hier.

    Gruß
    Andreas


    Boxster 986, 2.7, arktissilber
    914-4, 2.0, phönixrot (1994 - 2011)

  • Nur kaufe Dir den Schriftzug im Porsche-Zentrum. Denn dort kostet er ca.25 EUR 8:-)

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)