Felgenfrage: Carrera S oder Sport Techno Rad ???

  • Eine der letzten Entscheidungen, die ich bei meinem unischwarzen 991 S noch treffen muss:


    Welche Felgen ?


    Ich schwanke zwischen dem Carrera S Rad - oder- dem Sport Techno Rad.
    Das Sport Techno hat immerhin am Heck einen 305er Reifen drauf. Bin mir allerdings nicht sicher wegen der Optik, da ich dieses Rad noch nicht live sehen konnte.


    Wer kann einen Tip geben oder hat evtl. Fotos ??


    Viele Grüsse, Juergen

  • Danke Klaus !


    Die Felge sieht zu Deinem achatgrauen super aus :thumb:


    Bin mir nur nicht sicher, ob sie auch zum unischwarzen 991 S passt :-a



    VG Juergen

  • Ich mag das Design des Sport Techno Rades generell nicht.
    Es ist so "unporschig" bzw. austauschbar. Es könnte gut eine Audi oder VW Felge sein (sie ähnelt auch entfernt dem Audi Rotor-Design) oder eine x-beliebige Zubehörfelge :(


    Finde die anderen Räder schöner - vor allem auf einem schwarzen Porsche :t:


    Auf dem grauen sieht sie tatsächlich noch okay aus - aber eben ausschließlich aufgrund der passenden Farbe.

  • ... ich finde leider alle aktuellen "Ab Werk"-Räder nicht so prall.


    Deswegen kommen auch auf das Carrera S Rad die Winterreifen drauf. Bis zum Frühjahr muss ich mich dann eben bei Techart und Konsorten umschauen...

  • Ich mag das Design des Sport Techno Rades generell nicht.
    Es ist so "unporschig" bzw. austauschbar. Es könnte gut eine Audi oder VW Felge sein (sie ähnelt auch entfernt dem Audi Rotor-Design) oder eine x-beliebige Zubehörfelge :(


    Finde die anderen Räder schöner - vor allem auf einem schwarzen Porsche :t:


    Auf dem grauen sieht sie tatsächlich noch okay aus - aber eben ausschließlich aufgrund der passenden Farbe.


    Da hat Bedrock mal sowas von recht. :]) Ich mag das Techno Rad auch nicht. Und die diplomatische Aussage das es auf dem grauen tatsächlich noch OK aussieht , ok vielleicht , aber dafür nen saftigen Aufpreis bezahlen ?


    Technisch kannste auf dem "normalen S Rad" ja noch die 5mm Distiz draufmachen. Das wäre wahrscheinlich meine Konfig - Unischwarz mir Carrera S Rad in silber und Distanzscheiben.


    Ich schaue 8:-) nach BBS und OZ in 20 Zoll. OZ sagte am Telefon das so in ca. 4 Wochen z.b. die Superleggera angeboten werden sollte. :hilferuf: Aber die beste Frau von allen WILL das ich alles so lasse wie es ist :-]




    Grüße Dirk

  • In der Tat die BBS CH-R gefallen mir auch.


    Eine große Bitte: Kann eine Photoshop-Begabter mal ein schwarzes 991-Cabrio mit BBS CH-R in mattschwarz zusammenbasteln.


    Gegenleistung: Einladung zum Kaltgetränk in Rhein-Main.