Warum einen GTS nicht verkaufen? Oder doch?

  • Hallo!


    Mal anders rum gefragt.
    Auf geht's, bin gespannt.


    Schoenes WE!


    11er



    PS: alle dürfen mit machen... :thumb:

  • Streiche "GTS" und setzw "Gebrauchtwagen" und post das Ganze bei Motortalk.


    EIn GTS ist prinzipiell nichts Anderes als jeder andere Gebrauchtwagen und braucht deswegen nicht spzeziell diskutiert werden.

    Grüße
    Dirk



    Carrera 997.1 S Cabrio

  • Um mal sachlich zu werden. Der GTS ist ein wunderschöner 911er, der eine super Kombination aus Sportlichkeit und Komfort darstellt. Ein 991 kommt für mich da nicht ran, auch wenn er sicher noch besser zu fahren ist als der 997.
    Zudem ist der GTS noch nicht sehr alt und damit wäre mir derzeit der Wertverlust pro Jahr zu hoch, wenn es meiner wäre.

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Ich finde den GTS schon sexy aber richtig viel mehr würde ich dafür nicht ausgeben als für einen normalen "S". Klar ist allerdings (für mich) dass der 991 gegen den GTS oder einen schicken anderen 997 klar optisch abfällt.


    *nur meine 3 Eurofuffzich*