Olaf Spengler

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand hier den Olaf Spengler hier aus dem Forum ?


    Er wollte mir am 24.08. 2 Radnaben verkaufen. Also per Paypal gleich überwiesen und nun keine Teile und Rückmeldung mehr.


    Ich habe bei Paypal schon einen Konflikt gemeldet und bald übergebe ich den Fall Paypal zur Rückforderung des Geldes.


    Finde auch wenn es kein Großer Betrag ist dieses Verhalten unmöglich.


    Vorher reger Mailverkehr und jetzt Null.

  • Moin ,


    da diesen Olaf Spengler wohl keiner kennt und er sich bisher auch nicht gemeldet hat werde ich das nun weiter ab Paypal übergeben.


    Ein Glück lief das über Paypal.


    Auch hier im PFF gebt es schwarze Schafe, leider...........

  • Einfach nur



    Spengler



    Bietet ja auch noch weiteres im Verkauf an.

  • Servus Brösel,


    bitte klär das mit dem Spengler persönlich via PN oder paypal.


    Ich schliesse hier -- keine Vor - Verurteilungen im PFF .


    Weitere Infos gerne per PN an mich .

    :pfeil: viele Grüße Eddy/pmobil -- PFF Team


    Porsche Macan SD vulkangrau Mod 2017 - Leder schwarz,

    Porsche 968 Cabrio horizontblau BJ 1991 - Leder cobalt,

    Smart Fortwo Coupe 453 Brabus Paket 90 PS, Yamaha XT 500 S BJ 1990, E Bike Winora