Suche nach Werkstatt => Schweiz / Zürcher Oberland falls möglich

  • Hallo Leute


    Das nicht jede Werkstatt Freude daran hat, dass der Kunde sein Öl selbst mit nimmt verstehe ich doch grösstenteils.


    Doch das eine Werkstatt sich dagegen stemmt Castrol in das Kundenfahrzeug zu schütten, das hingegen ist mir Neu.


    Bei mir im Geschäft ist der Kunde immer noch König. Weswegen ich nun auf der Suche nach einer neuen Werkstatt bin für meinen Porsche 996 Turbo S.


    Bitte keine Vorschläge das Fahrzeuge zu Porsche oder AMAG zu bringen.


    Für jeden Hinweis wäre ich dankbar, da der Service schon bald ansteht.


    Besten Dank und Gruss
    Marco

    Kann denn Leistung Sünde sein?

  • Wenn du selber schrauben kannst (willst), schau mal in meine Fusszeile.....


    Danke für den Hinweis.


    Würde dies noch so gern selbst machen.... Gibt ne Abwechslung zu meinem Bürojob.


    Jetzt kommt das ABER: Dann hab ich keine Werkstattstempel in meinem Serviceheft. ?:-(

    Kann denn Leistung Sünde sein?

  • Werkstattstempel schon, aber ohne Porschelogo....


    Brauch keinen Porsche-Stempel.... Für den Alleine müsst ich ja schon einen Tageslohn abdrücken. Service müsst ich aber noch dieses Jahr machen....

    Kann denn Leistung Sünde sein?

  • Ciao,


    versuche es doch trotzdem mal im Porsche Servicezentum Altstetten in Zürich - die sind nach meiner Erfahrung etwas kundenorientierter als das offizielle Porschezentrum. Vielleicht kannst die Jungs überzeugen - immerhin verdienen sie auch ohn das oel noch genug am Service.


    Alternativ PZ Lörrach, ist gleich über die Grenze und du kannst neben den tieferen Arbeitswerten noch die MWSt Differenz zwischen Schlanderland und Schweiz mitnehmen (immerhin zusätzlich 11%) auf alles.


    Gruss und lass mich wissen, wofür Dich entschieden hast- bin auch auf der Suche nach ner neuen Option