Teile vom Kofferraumboden..............

• ................. bräuchte ich bitte dringend!! Vielleicht hat ja jemand einen Schlachter zuhause, der es nicht mehr wert ist zu restaurieren............gibt ja so einige von den faulen Möhren :)

Wer was hat oder erübrigen kann bitte melden!!

Ich hoffe dass mich die Forumspolizei nicht anzählt, jedoch ist es sinnvoller direkt bei den 14ern zu fragen.................... :blumengruss:

Vielen Dank

• Frag mal den Robert, der hat sicher was!
    Tel. bei Interesse per PN.

Armin :wink:

928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

928 GT 90er *schwarz*

964 WTL 94er *schiefergrau*

Mobil 01711686461

• Hi Alex,

was ist los, ist der Grüne da noch krank? Lange nichts von dem 221kw gehört.
    Heute nachmittag ist mir so ein Auto-Schrott-Transporter begegnet; obenauf lag eine durchgebrochene orangerote 14er Karosse. Dachte noch "nicht wegfahren", da wird noch was gebraucht!

Mal im Ernst, worum gehts?

Und, was mich sehr interessiert: was hat es eigenlich mit diesen Blech-Sechskanten auf sich? Weiß das vielleicht jemand?

Mit Interesse, viele Grüße :wink:
    Wieland.

:wink: Wieland.
    (An der Signatur wird momentan nicht gearbeitet, es gibt Wichtigeres!!!!)

• ..............das wird eine Revisionsklappe, die möchte ich gerne aus einem originalen Blech haben............

Der Ausschnitt an meinem wird etwas kleiner.

@ Armin, gerne hätte ich die Nr. , sehr gerne :blumengruss: hab er Dank!!

• Und, was mich sehr interessiert: was hat es eigenlich mit diesen Blech-Sechskanten auf sich? Weiß das vielleicht jemand?

was meinst Du mit "Blech-Sechskanten" ?:-(
    wo sollen die sein?

• was meinst Du mit "Blech-Sechskanten" ?:-(
    wo sollen die sein?

Uuuuuuupppppps, da hab ich mich aber krass verzählt. *8)*8)*8)
    Diese Vierkantknubbel in dem runden Blechteil meine ich, am rechten Rand der geplanten Wartungsklappe auf dem Bild im Startbeitrag zum Beispiel.

Viele Grüße :wink:
    Wieland.

:wink: Wieland.
    (An der Signatur wird momentan nicht gearbeitet, es gibt Wichtigeres!!!!)

• Das soll m.M.n. dem Teller Stabilität verleihen, sonst kanns ja zu nix gut sein? :)