Teile vom Kofferraumboden..............

  • ................. bräuchte ich bitte dringend!! Vielleicht hat ja jemand einen Schlachter zuhause, der es nicht mehr wert ist zu restaurieren............gibt ja so einige von den faulen Möhren :)


    Wer was hat oder erübrigen kann bitte melden!!



    Ich hoffe dass mich die Forumspolizei nicht anzählt, jedoch ist es sinnvoller direkt bei den 14ern zu fragen.................... :blumengruss:



    Vielen Dank

  • Frag mal den Robert, der hat sicher was!
    Tel. bei Interesse per PN.


    Armin :wink:

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Hi Alex,


    was ist los, ist der Grüne da noch krank? Lange nichts von dem 221kw gehört.
    Heute nachmittag ist mir so ein Auto-Schrott-Transporter begegnet; obenauf lag eine durchgebrochene orangerote 14er Karosse. Dachte noch "nicht wegfahren", da wird noch was gebraucht!


    Mal im Ernst, worum gehts?


    Und, was mich sehr interessiert: was hat es eigenlich mit diesen Blech-Sechskanten auf sich? Weiß das vielleicht jemand?



    Mit Interesse, viele Grüße :wink:
    Wieland.

    :wink: Wieland.
    (An der Signatur wird momentan nicht gearbeitet, es gibt Wichtigeres!!!!)

  • ..............das wird eine Revisionsklappe, die möchte ich gerne aus einem originalen Blech haben............


    Der Ausschnitt an meinem wird etwas kleiner.


    @ Armin, gerne hätte ich die Nr. , sehr gerne :blumengruss: hab er Dank!!

  • Und, was mich sehr interessiert: was hat es eigenlich mit diesen Blech-Sechskanten auf sich? Weiß das vielleicht jemand?


    was meinst Du mit "Blech-Sechskanten" ?:-(
    wo sollen die sein?

  • was meinst Du mit "Blech-Sechskanten" ?:-(
    wo sollen die sein?


    Uuuuuuupppppps, da hab ich mich aber krass verzählt. *8)*8)*8)
    Diese Vierkantknubbel in dem runden Blechteil meine ich, am rechten Rand der geplanten Wartungsklappe auf dem Bild im Startbeitrag zum Beispiel.



    Viele Grüße :wink:
    Wieland.

    :wink: Wieland.
    (An der Signatur wird momentan nicht gearbeitet, es gibt Wichtigeres!!!!)

  • Das soll m.M.n. dem Teller Stabilität verleihen, sonst kanns ja zu nix gut sein? :)