Dringend Hilfe

  • Hab heute den Ansaugtrakt gelöst und leider festgestellt das nicht alles so ist wie es sein sollte
    und hab selbst keine Ahnung um was es sich handelt
    bzw für was diese Nibel sind erter wurde Blind gemacht mit Schraube siehe Bild und auf Bild 2 war gar nichts drauf
    Wäre nett wenn mir jemand sagen kann ob und was da drauf gehört und oder man es braucht
    Danke mal im Vorraus


    Gruss Markus

  • Hai Markus,


    der mit der Schraube verschlossene Unterdruckanschluss ist für die Zusatzluftpumpe. Braucht man nicht, wenn die ZLP stillgelegt ist.
    Der Andere müsste eigentlich zum 4-Fach-Verteiler gehen.
    Das solltest Du aber gemerkt haben, wenn der nicht angeschlossen war. Ist vermutlich bei der Demontage ab gegangen.


    Armin :wink:

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

    Edited 2 times, last by Armin ().

  • Hai


    Der Armin hat vollkommen Recht: Unten für Umsteuerung der ZLP in LuFi.
    Der andere wird eigentlich für Tankentlüftung gebraucht, geht in Richtung rechter Innenkotflügel mit Aktivkohlefilter - Mimik.
    Zum Vierfachverteiler muß / sollte der gehen, der Richtung Fahrer zeigt.


    Joe

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 / Liphardt 200er , Bilstein B6, Eibach ( dp )
    - Jeep Grand Cherokee ( Graz ) Quadra Drive

    - Polo V


    Rasen unerwünscht, bevorzuge Wiese!

  • Hai


    Der Armin hat vollkommen Recht: Unten für Umsteuerung der ZLP in LuFi.
    Der andere wird eigentlich für Tankentlüftung gebraucht, geht in Richtung rechter Innenkotflügel mit Aktivkohlefilter - Mimik.
    Zum Vierfachverteiler muß / sollte der gehen, der Richtung Fahrer zeigt.


    Joe


    Joe,


    Drehe das Bild mal um. :wink:

    Aryan
    1989 S4 automatik schiefergrau

  • Verstehe!


    :thumb:

    Aryan
    1989 S4 automatik schiefergrau