Von nun an Schlüssel in die linke Hand...!

  • Glückwunsch zum 997! :blumengruss:


    Schöner Wagen! :blumengruss:


    Allzeit viel Spaß und gute Fahrt damit! :drive:



    Armin :wink:

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Porsche :blumengruss: und viel Spaß und Freude mit deinem 997 :drive: .


    Lb. Gruß, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Toller Wagen! Schade nur, das man das Dach nicht öffnen kann! :-]
    Laß Dich nicht verrückt machen wegen dem Motor....mir geht es mit meinem Boxster S auch so......einfach genießen und nicht immer darüber nachdenken! (;

    Boxster 987 "S" 3,8l, 19 Zoll Carrera S-Felgen in Wagenfarbe, PCM-Navi, SportChronoPlus, Vollleder, Sportsitze, SAGA, Spurverbreiterungen
    5mm/ 21 mm, PASM mit H+R-Federn (-35mm), Schaltwegeverkürzung, RS60-Endrohr, GT3 - Drosselklappe (82mm)...

  • Gratuliere, ein schöner Wagen. Sehr schön finde ich die farbkombination, klasse


    In Bezug auf den Bekanntenkreis ging es mir letztes Jahr genauso. Man muss es von der positiven seite sehen. Es trennen sich die Freunde von den Neidern.


    Frei nach dem Motto: Neid musst du dir verdienen und Mitleid bekommst du geschenkt


    Take the best and forget about the rest.


    Ich glaub ich habe einen Monat gebraucht, bis ich wirklich kapiert habe, dass das MEINER ist

    BLACK DUCK: "FREAKY FAST!"

  • Toller Wagen! Schade nur, das man das Dach nicht öffnen kann! :-]

    Ich habe mich gegen ein Cabrio entschieden (finde dass man immer auf dem "Präsentierteller" sitzt), aber immerhin habe ich ein Schiebedach.

    http://www.zweitelferblog.com


    Porsche 911 T, 1972 Ölklappenmodell, Vorbesitzer Magnus Walker


    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (ca. 1,59 EUR), Sch... egal. Es wird schon geh'n! Ich will Spaß..." Markus :-)

  • .....viel Spaß mit dem Wagen.....gute Wahl, wirst es nicht bereuen!!! :drive:


    Gruß
    Heinz

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Walter Röhrl)