Von nun an Schlüssel in die linke Hand...!

  • Hallo zusammen,


    endlich bin ich auch ein "richtiges" Mitglied hier.


    Ich habe lange mitgelesen und mich schlau gemacht. Dafür schonmal herzlichen Dank an alle...


    Seit Mitte August steht er in der Garage und will bewegt werden - mein neues Spielzeug ein 997 4s Coupé.
    Was mich ein wenig hat zögern lassen sind die Diskussionen zum Motorschaden bei genau diesem Modell (Bj.2006). Aber da die Situation bei 996 nicht besser zu sein scheint und ein FL-Modell preislich zu weit weg ist, habe ich mich trotzdem dazu entschieden.
    Ich will hier die Diskussion nicht wieder aufleben lassen. Ich freue mich einfach über mein neues Spielzeug und habe auf die einschlägigen Warnsignale ein Auge und gehe einfach davon aus, dass Porsche einfach Porsche ist und nichts passiert.


    Auf jeden Fall sind die Reaktionen im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis höchst interessant und aufschlussreich. Ist wirklich nett zu sehen, wer wie reagiert. Von Lob über Ignoranz bis ins Lächerliche ziehen war alles dabei.
    Das wird sich sicherlich wieder legen, aber solch teils heftige Reaktionen hatte ich bei anderen Autos bislang nicht.


    Es ist halt etwas besonderes einen Porsche zu fahren. :drive:
    Und seitdem ich Einen habe, weiß ich auch dass das wirklich stimmt.


    Macht auf jeden Fall super viel Spaß.
    Anbei noch ein paar Bilder von dem guten Stück...


    Bis denne...

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt!


    Ach ja, KobeRind?? (hat man Dich auch während Deiner Weidezeit mit Öl eingerieben und ganz besonders gepflegt ;) ?

  • Ach ja, KobeRind?? (hat man Dich auch während Deiner Weidezeit mit Öl eingerieben und ganz besonders gepflegt ;)

    Genau, mit klassischer Musik beschallt und regelmäßig massiert - was für ein Leben (vor dem Ableben)... ]:-)

    http://www.zweitelferblog.com


    Porsche 911 T, 1972 Ölklappenmodell, Vorbesitzer Magnus Walker


    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (ca. 1,59 EUR), Sch... egal. Es wird schon geh'n! Ich will Spaß..." Markus :-)

  • Willkommen hier und Glückwunsch zum Elfer. :blumengruss:


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Klasse, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ... :drive:

    --------
    Achtung. Poste oft mit iPad oder iPhone, Tippfehler inbegriffen :-)
    --------
    Porsche Boxster, tripple Black, PDK, PASM, Leder, 2-Zonen Klima, PCM, Tempostat, Telefonmodul

  • Glückwunsch und lass es krachen!!!! Die linke Spur ist ab heute Deine. Knitterfreie Fahrt sei Dir gewünscht.
    LG Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........