Schönes Video zur Produktion des 356

  • Super!.... das video kannte ich noch nicht.
    wie die damals das getriebe mit den m. antriebswellen eingebaut haben und das dann 30x am tag...wow, da macht man sich gar keine gedanken drum, was das für eine handarbeit damals war.
    Sehr informativ das video, Dankeschön fürs posten :thumb:


    Schöne Grüsse aus Lyon,
    John

  • Allein schon die Musik zu Beginn!!!


    Das klingt schon nach extrem ernstgemeinter Qualität!


    Die Kameraeistellungen, die Farben...


    Herrlich! Danke!

  • Der Hinweis darauf ist schon vor langer Zeit da gewesen.


    siehe hier

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Der Hinweis von Dirk ist eigentlich besser, weil es den gesamtn Film zeigt und nicht 5 einzelne Teile.
    Auf jeden Fall für jeden Porsche-Fahrer ein MUSS.

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.