Berber Weinrot/Grau

  • Nabend,


    habe mir einen weißen 83er 911SC gekauft. Der Wagen ist in tollem Zustand, die rote Berber Innenausstattung ist jedoch Geschmacksache. Meinen Geschmacksinn hat sie nach kurzer Zeit aber überzeugt und ich möchte sie erhalten. Leider sind beide Wangen der Fahrersitzlehne verschlissen. Es stellt sich heraus, dass der Stoff wohl nur sehr selten verbaut wurde und dementsprechend schwierig gestaltet sich die Beschaffung.
    Vielleicht hat ja noch jemand einen alten Sitz oder Stoffrest, ich brauche ja nicht so viel. Laut PZ heißt der Stoff Berber Weinrot / Grau.
    Ich möchte gerne den Originalzustand erhalten und vermeiden auf Teilleder umzurüsten.


    Vielen dank und beste Grüße

  • Hallo,
    vielleicht mal hier versuchen:
    http://www.sitzklinik.de/
    http://www.sitzklinik.de/porscheshop/
    http://www.cabrio.de/
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • OK, vielen Dank schon mal. Die Sitzklinik / Cartex ist bei mir um die Ecke. Der hat eigentlich alles auf Lager oder kann es besorgen außer Berber in dem Muster.
    Auch Werk924 und PZ hab ich schon probiert - nix!
    Ich versuch mal cabrio.de.
    Besten Gruß, Frank

  • Hi, ist ein Japaner, dein Wagen, richtig ?. Ich habe dieses Muster schon oft in Autos für den japanischen Markt gesehen. Vielleicht hilft das irgendwie weiter.
    Gruß Pete

    Can't drive 55 ...


    911S 2.7, Bj. 1976, 165 PS, California Model, SSI Tauscher und DW-Auspuff, teilüberholt

  • Hai, ist Japaner. Gut erkannt.
    Frisch eingetroffen. sieht alles stark nach Teillederlösung aus.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...