• Hallo miteinander


    Gestern hatte ich eine Begegnung der dritten Art...als ich der Strasse entlang ging hörte ich von hinten kommend ein unfassbares Röhren. Gedanklich war ich da bei einem GT3 RS sowas in die Richtung. Als er dann an mir vorbeifuhr wars aber ein 996 4S wie ich ihn fahre. Die Auspuffblenden waren identisch mit den originalen welche ich auch draufhabe.


    Meine Frage ist jetzt...WO KOMMT DIESER UNFASSBAR GEILE SOUND HER??? :eek: :eek: :eek: Kanns sein dass da eine Klappenanlage mit original Blenden verbaut wurde oder wie bekommt man sonst so einen Sound her? Ich will den auch haben! :headbange


    Interessanterweise fuhr zwei Autos dahinter ein 997 4S welcher im vergleich eine Soundkulisse eines Toyota Prius hatte...auch ein 997 mit Klappenanlage kommt nicht annähernd an dass heran was ich da gestern hören durfte. :love:


    Gruss Fabian

  • Klar, der 997 war ein FL ohne Klappe. Der klingt halt etwas nach Nähmaschine.


    Und der 996 wird vermutlich einen Spezialauspuff aus dem After Sales Sortiment haben.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Meinst du sowas !!! :D
    Ist meiner !!! :headbange


    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • leider nur der Sound von innen:



    :headbange


    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Hast du ne Tipse?

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Hast du ne Tipse?


    JA (falls du das Auto meinst)


    und nein, wenn es um Korrespondenz geht ]:-)



    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Hab natürlich das Auto gemeint! Hört man irgendwie beim Hochdrehen! :wink:

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."