Graukeil ja oder nein

  • Nimm den Graukeil, und lass uns über 20" diskutierter :headbange

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Unnötig wie´n Kropf :])
    Hatte den beim 997 - fand den ohne jegliche Wirkung.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Dann würde ich auch kein schwarz oder grau als Außenfarbe wählen :lol:

    Versteh ich jetzt nicht... :-a


    Kniest Du Dich immer hin und schaust auf den hochglanzpolierten grauen oder schwarzen Lack, wie sich dort die Wolken spiegeln??? :-a :stupid: :grin_weg:


    Oder ist das Blick durch die sogenannte "Porschebrille"... :cool2:


    Ansonsten zieht der Graukeil wirklich die Farbe raus... :str:


    Gruß,


    Michael

  • Sehe ich auch so, Graukeil braucht man wirklich nicht.


    Hi Wolfgang, da könnte man ja eine Grundsatzdiskussion anfangen: "Was braucht man wirklich" ?:-( ?
    Braucht man einen Porsche .............Ich habe auch einen mitbestellt. Weckt irgendwie die Erinnerung an frühere Porsche. Da hatte ich es ebenfalls drin. Nutzen habe ich allerdings keinen festgestellt, aber es stört auch nicht.
    Aber vielleicht ist in diesem Fall "weniger mehr als nichts".
    Gruß Kimmi :wink:


    Noch immer unverbindliche 8 Tage.....................

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Ich hab den Graukeil auch mitbestellt. Sieht, für mich, einfach sportlich aus :thumb: .
    Bin auch keine 188cm groß, somit sollte ich den "Regenwetter-Blick" nicht haben :D


    Grüsse
    bergis

  • Ich hab den Graukeil auch mitbestellt. Sieht, für mich, einfach sportlich aus :thumb: .
    Bin auch keine 188cm groß, somit sollte ich den "Regenwetter-Blick" nicht haben :D


    Grüsse
    bergis


    wär aber traurig, wenn so ein keil einen indikator für die sportliche optik eines porsche darstellt :D

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...