Graukeil ja oder nein

  • Ist die Frontscheibe ohne Graukeil Option leicht getönt oder nur in Verbindung mit Graukeil?
    Stört die Einfärbung bei einer Fahreregrösse von 1,88m?

  • Das ist nur beim Graukeil so. Und ja, manche Fahrer berichten von Farbstörungen an der Ampel. Zumindest bei 997/987 habe ich das hier gelesen. Ich würde es ausprobieren oder einfach weglassen. So richtig wirksam kommt mir die Tönung nicht vor.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • mE total unwirksam ... braucht man nicht ... hab meistens die sonnenbrille auf ... und die Schweizer Plakette habe ich sogar voll in den Graukeil geklebt ... fällt gar nicht auf und angehalten wurde ich deswegen auch nicht :D ... der look des 981 wird imho dadurch auch keineswegs cooler oder dergleichen ...und stören tut dat Dingen demnach auch nich! ... auf der anderen Seite kostet das sinnfreie Feature auch nicht viel (im Verhältnis zum Gesamtpreis) ... zwar ist mein Entschluss unlogisch, dennoch würde ich den gk wieder nehmen :still:

    "Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."


    "Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

  • Mir gefällt der GK optisch ganz gut und den gibts ja quasi "geschenkt" dazu ... ich würd ihn nehmen ....


    auch wenn der keinen hatte...

    Images

    :pfeil: viele Grüße Eddy/pmobil -- PFF Team


    Porsche Macan SD vulkangrau Mod 2017 - Leder schwarz,

    Porsche 968 Cabrio horizontblau BJ 1991 - Leder cobalt,

    Smart Fortwo Coupe 453 Brabus Paket 90 PS, Yamaha XT 500 S BJ 1990, E Bike Winora

  • Ich bin auch 1,88 m groß und habe einen Graukeil mitbestellt. Ich frage mich jetzt wofür ?:-(
    Ehrlich gesagt, braucht man bald eine Lupe um diesen erstmal zu finden, dementsprechend stört er überhaupt nicht...aber er ist überflüssig bei diesem Fahrzeug. Das sieht bei anderen Herstellern anders aus.


    Gruß Guido

  • Graukeil macht depressiv. Der Himmel sieht irgendwie immer nach Regen aus. Würde ich nie wieder wählen.

    987 Boxster S Black Edition

    Ex: 997 turbo S Cab.

  • Graukeil macht depressiv. Der Himmel sieht irgendwie immer nach Regen aus. Würde ich nie wieder wählen.


    Dann würde ich auch kein schwarz oder grau als Außenfarbe wählen :lol:

    :pfeil: viele Grüße Eddy/pmobil -- PFF Team


    Porsche Macan SD vulkangrau Mod 2017 - Leder schwarz,

    Porsche 968 Cabrio horizontblau BJ 1991 - Leder cobalt,

    Smart Fortwo Coupe 453 Brabus Paket 90 PS, Yamaha XT 500 S BJ 1990, E Bike Winora