Gibt es freies Fahren in Spa ?

  • Servus,


    zwecks Urlaubsplanung 2013 möchte ich gerne mal über die Strecke in Spa brettern. Ist so etwas möglich ? Hat jemand Anregungen, das mit einem sonnigen Sommerurlaub inklusive schöner Strandtage zu verbinden ?


    Dank im Voraus.

  • Renndays Termine für 2013 gibt es erst in paar Monaten.

    Nil desperandum


    Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger. (Thomas Jefferson)

  • Die Termine der öffentlichen Tage (wie Tourifahrten) findest du immer hier:
    http://www.spa-francorchamps.b…ic-driving-experience.php


    Ansonsten wie schon gesagt, bei renndays findest du normalerweise einige Termine, obwohl dort viele Anbieter garnicht gelistet sind.


    Pistenclub macht auch immer Veranstaltungen dort, aber Termine von 2013 gibt es da auch noch keine.


    Grüße
    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - = 718 Cayman S lavaorange