RSR in Heidenheim - wer hat Erfahrungen?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit RSR in Bohlheim/HDH? Ist diese freie Porschewerkstatt für Wartungen zu empfehlen?


    Viele Grüße!

  • Hallo BJCalifornia,


    zu RSR in Bohlheim kannst du ohne bedenken gehen. Sind freundlich, kompetent und arbeiten gewissenhaft. Ich geh mit meinem 986er auch dahin. Hab auch schon meine zwei anderen Porsche davor immer dahin gebracht.
    Der Herr Bernt hat bei Porsche gelernt und war für Porsche auch schon im Motorsport tätig (glaub damals im 944er Cup) und er hatte ein eigenes Motorsportteam.


    Viele Grüße
    Bernd


    PS: arbeite auch in Aalen :wink: (wohne da aber nicht) :)

  • Hallo, ich empfehle die Firma Lander in Senden !
    Der Meister dort war bis vor kurzem noch Meister in einem PZ in einer sehr sehr grossen süddt. Stadt und arbeitet dort
    vor Ort in Senden. Zwischenzeitlich sehe ich dort Fahrzeuge mit Kennzeichen beginnend mit M / A / LA ..... das spricht sich rum .... Qualität zu gutem Preis

  • Hallo,


    sind die beiden Firmen elher auf ältere(Luftis) Modelle spezialisliert oder kann man die auch für Wasserbomber empfehlen?
    Bin ebenfalls auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt für meinen 996 Turbo, da ich die Mondpreise im PZ nach Ablauf der Garantie nicht mehr bezahle.


    Beste Grüsse