Suche eine Anleitung für einen Bypass Auspuffumbau beim 987 vor Faclift

  • Hallo,


    Hat schon mal jemand so einen Umbau selber gemacht oder weiß, was genau gemacht werden muss?


    Ich habe diverse Threads zum 986 gefunden, aber leider nichts zum 987, der ja eine ganz andere Anlage hat.


    Was für Rohre werden benötigt und in welcher Anzahl?


    Würde mich freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen teilt.

  • Suche doch mal in den amerikanischen Foren. Die haben meist die DIY-Anleitungen zum Umbau schneller im Netz als den Wagen vom Händler abgeholt.


    P.S. Maiky, ich habe noch einen 987-Serientopf vom Cayman auf dem Dachboden - nur falls der Umbau fehlschlägt ...

  • Suche doch mal in den amerikanischen Foren. Die haben meist die DIY-Anleitungen zum Umbau schneller im Netz als den Wagen vom Händler abgeholt.


    P.S. Maiky, ich habe noch einen 987-Serientopf vom Cayman auf dem Dachboden - nur falls der Umbau fehlschlägt ...


    Hab bereits eine zweite Anlage in der Garage, aber danke ;)


    Was hattest du dir denn verbaut, dass du noch eine originale über hast?


    Hast du eventuell einen Link für mich, wo ich am Besten suchen kann? Hab bisher in amerikanischen Foren gar nicht gestöbert.

  • Hallo,
    ich habe noch eine fast neuwertige Oettle liegen, habe ich auch im Markt eingestellt.Wenn das was sein sollte, melde dich.
    Gruß
    Hein

  • Hab bereits eine zweite Anlage in der Garage, aber danke ;)


    Was hattest du dir denn verbaut, dass du noch eine originale über hast?


    Hast du eventuell einen Link für mich, wo ich am Besten suchen kann? Hab bisher in amerikanischen Foren gar nicht gestöbert.



    1) ich hatte mir die Sport-Klappen-AGA einbauen lassen.


    2) nein, habe ich aktuell nicht. Aber ich meine mich an Fotos und eine DIY im amerik. Forum erinnern zu können ...


    BTW: Ich hatte letztlich am Ring einen weissen Cayman R aus LEV getroffen.

  • Hallo,
    ich habe noch eine fast neuwertige Oettle liegen, habe ich auch im Markt eingestellt.Wenn das was sein sollte, melde dich.
    Gruß
    Hein


    Wieso willst du den Öttle denn verkaufen? Hast ihn dir doch erst Ende 2011 zugelegt.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    W.Röhrl