Dension Gateway 500 S

  • Hat jemand von Euch einen Tipp zur synchronisierung des Telefonbuchs??? Klappt bei mir mit iPhone 4S nicht.


    Firmware ist iOS6 bzw neue V0044 im Dension 500S BT..


    Einstellung im iphone = normales Adressbuch sync, im Dension = Telefonbuch ohne SIM..

    996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04
    95B Macan SD, schwarz/schwarz, MY17

  • Also bei mir ist das komplette Telefonbuch aus dem iPhone 4 eingelesen (etwa 200 Adressen)


    Der Softwarestand ist wie bei Dir (iPhone 4 IOS 6.0 und Dension 500s die 44)


    Das Adressbuch im PCM 2.1 ist auch sofort verfügbar, ich weis aber nicht ob die Adressen nach dem einlesen auch nach dem ausschalten gespeichert bleiben und daher immer zu Verfügung stehen.


    Ansonsten bin ich mit Dension ganz zufrieden, außer der etwas umständlich Bedienung des angeschlossenen iPod 160 GB


    Norbert

    ------------------------------
    987 Boxster S - cobaltblau

  • Hmm,


    Ich habe ja ein Ticket eröffnet beim Support und sie meinten der Fehler sei bekannt, sie arbeiten dran und hätten ggf Ende des Monats Neuigkeiten (zum Telefonbuch, nicht zur CD Fehlermeldung).


    Ich habe duetlich mehr Adressen,teilweise mit mehreren Nummern, ca400 und ca 1000 Nummern schätze ich, zudem ist es ein 4S, das sollte aber egal sein...


    Wenn es etwas Neues gibt stelle ich es ein... Der Update auf V44 hatte ja leider nichts gebracht, jetzt werde ich ab und zu mal schauen ob es eine neue Version gibt..


    Ich kann ja bei Gelegenheit auch noch ein Ticket wg der Fehlermeldung aufmachen...

    996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04
    95B Macan SD, schwarz/schwarz, MY17

  • frank
    Diese Fehlermeldung habe ich nicht, bei mir kommt die obligatorische Meldung "Telefon nicht verfügbar"


    Ich habe aber immer meinen iPod angeschlossen, vielleicht kommt daher die Fehlermeldung mit dem CD-Wechsler nicht.


    Im Prinzip sind bei mir immer 2 Geräte in Betrieb > konstant der iPod 160 für die Musik und das iPhone4 über Bluetooth zum telefonieren.


    Norbert

    ------------------------------
    987 Boxster S - cobaltblau

  • Servus Norbert,

    frank
    Diese Fehlermeldung habe ich nicht, bei mir kommt die obligatorische Meldung "Telefon nicht verfügbar"

    diese Fehlermeldung kenne ich nur vom Gateway 500 mit BTA 1500 [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/biggrin.gif]
    Da kam allerdings nicht die CD-Wechlser Meldung [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/scratch_one-s_head.gif]


    Ich habe immer nur ein USB-Stick drin [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/flag_of_truce.gif]



    Bin mal gespannt ob die das in Griff bekommen [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/wink.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Ich habe heute ein neues iPhone 4s mit dem DENSION 500s gekoppelt, alls Adressen waren sofort verfügbar.


    Ein Fehler ist mir doch aufgefallen:
    Bei alle importierten Rufnummern die in der schreibweise "+49 89 123456-78" im iPhone vorhanden sind, werden die letzten Zahlen nach dem Bindestrich nicht gewählt. Damit kommt keine Telefonverbindung zustande.


    Hat das jemand auch so oder bin ich der Erste dem das auffällt?


    Gruß Norbert

    ------------------------------
    987 Boxster S - cobaltblau