für alle die sich für den Porsche Sports Cup interessieren finden sich hier Eindrücke vom 7. und 8. Lauf zum Porsche Sports Cup 2012 in Spa Francorchamps.
Während am Samstag perfekte Witterungsbedingungen gegeben waren, versank die Strecke am Sonntag kurz nach dem Start des Rennens zum Sports Cup in sintflutartigem Regen.....
-
-
-
- eBay
Hallo Rumpelstiltskin,
Schau mal hier: Porsche Sports Cup 2012 - Spa Francorchamps Dort wird jeder fündig! :-) -
Hallo Peter,
vielen Dank für die tollen Bilder - für mich schöner & spannender anzusehen, wie jedes Formel1-Rennen.
Weiterhin viel Erfolg und lass den schönen RS heil ...Grüße,
jan h. -
respekt.
stimmt der luftdruck?
ab 11 min scheint er etwas zu schmieren,oder? -
fahrt ihr bei nässe auch den cupreifen?
und allgemein: mit, oder ohne psm,
du, bzw. andere ?! -
Servus,
Klasse Video
-
vielen Dank für das positive Feedback.
Gefahren bin ich mit abgeschalteter TC/SC (ist beim GT3 getrennt) und beide Rennen mit Cup Reifen, was natürlich bei den Bedingungen im zweiten Rennen wirklich grenzwertig gewesen ist. Der Luftdruck bei trockenen Bedingungen liegt bei 1,6 vorne und 1,5 hinten kalt - warm dann rundum bei ca. 2,1
-
Wunderschönes Video.
Viel Glück im Cup.
Ciao.
Dietmar
-
Gut gefahren! Insbesondere bei Regen mit MPSC und TC/SC off - sehr gefühlvoll
Weiterhin viel Spass und keine Unfälle
-
Geniale Bilder und einen tollen fight hast du dir da geliefert! Chapeau!
-
Hi Peter,
super - vor allem Deine Überholmanöver jeweils nach der Eau Rouge.
Selber habe ich nur noch das Ende vom Sonntag gesehen- ich glaub, es war das Endurance-Race mit etlichen CUP-Autos und sogar GT3 R? Da sind aber einige extrem schnell durch Eau Rouge gepfiffen - wohl eher die Fahrer, die sonst im Porsche Supercup unterwegs sind.in welcher Klasse fährst Du?
Grüsse,
Markus