996 neue Scheinwerferblenden

  • also ich habe ja auch blenden drauf aber die Version gefällt mir auch gar nicht. Wobei ich schon mal daran gedacht habe anstatt Blenden die Scheinwerfer so zu lackieren ?
    Gruß Thomas

  • hallo,



    also mit den strosek-blenden könnte man sich noch anfreunden...


    gut gemeint aber so sieht er ja aus wie ne blinde kuh.


    und die calibra leds...dazu sach ich lieber nix...


    grüße


    ralf

  • Die Blenden sind einfach nur hässlich und verschandeln den schönen Wagen!

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Ich hab auch die vom Uwe drauf....... :])


    Relativ leicht zu verarbeiten, gute Qualität, rückstandslos und einfach wieder zu entfernen..... :thumb:



    Grüße


    Uwe

    Bilder

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Hi,
    Mir gefällt mein 996 so wie er ist,
    mit den Blenden sieht er aus wie ein Panzerknacker aus Entenhausen ;)
    hubert

    Porsche 911ST Clone Bj: 73 Bahiarot

    G Modell Targa Bj: 76 (In Aufbau) Farbe Indischrot

    996 GT3 FL Bj: 2004 Speedgelb

    964 C2 Bj; 93 Ferrarigelb


    Ich kann garnicht so viel fahren wie ich Schraube

  • Ich schließe mich den meisten Meinungen hier an. Weiter finde ich es schon fast peinlich, wenn man es nötig hat seinen 996 zu verstecken. Ist er doch im Vergleich (4S) zum 997 in meinen Augen ein wirklich hübscher Wagen. Ich finde se hässlich und nicht sinnvoll, allerdings sind dies ja "Geschmacksfragen" und die sind ja wie bekannt verschieden. Allerdings verstehe ich nicht, wieso es manchen Menschen so viel wert ist einen 996 zu verstecken ... ??? Hat dies was mit dem eigenen Ego zu tun, dass man "nur" einen 996 fährt? Dann macht man einen auf 997 und der Dödel wächst ungemein :thumb::lol:


    :blumengruss:

    Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.
    -------------------------------------------------
    Porsche 996 4 S
    1965 Ford Mustang GT
    Vespa 150 VBB

  • Irgendwie ist doch Porschefahren immer noch eine Stilfrage, unabhängig von Modell und Jahrgang :old: Das einzige was für mich entscheidend ist, ist der original Zustand. Somit sind für mich sämtliche Anbauten, beim 996 speziell die Scheinwerferblenden, an einem 11er ein absolutes NO GO! *8)

  • Ich schließe mich den meisten Meinungen hier an. Weiter finde ich es schon fast peinlich, wenn man es nötig hat seinen 996 zu verstecken. Ist er doch im Vergleich (4S) zum 997 in meinen Augen ein wirklich hübscher Wagen. Ich finde se hässlich und nicht sinnvoll, allerdings sind dies ja "Geschmacksfragen" und die sind ja wie bekannt verschieden. Allerdings verstehe ich nicht, wieso es manchen Menschen so viel wert ist einen 996 zu verstecken ... ??? Hat dies was mit dem eigenen Ego zu tun, dass man "nur" einen 996 fährt? Dann macht man einen auf 997 und der Dödel wächst ungemein :thumb::lol:


    :blumengruss:


    Unterlass mal deine doch ziemlich unverschämten Unterstellungen!!


    Es ist wohl jedem seine eigene Sache, was er an seinem Fahrzeug macht oder nicht, ohne das ihm dabei einer abgeht.
    Es muss ja nicht jeder Originalitätsfanatiker sein.
    Ich habe es ganz gewiss nicht nötig meinen als 997 auszugeben oder gar zu verstecken, denn ich lasse sowieso fast jeden 997 stehen.
    Und wie ich auch schon des öfteren aufgeführt habe, habe ich mich bewusst für einen 996 GT3 entschieden.


    Also völliger nonsens, was du da von dir gibst!

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green