Cayman Tagfahrlicht nachrüsten !

  • Hallo zusammen,


    welche möglichkeiten gibt es für den Cayman Bj.2007 Tagfahrlicht nachzurüsten ?


    Vielen Dank für eure Hilfe




    Klaus

  • Ich habe mal den Umbau auf Facelift Front anhand des ETK (mit allem was das Facelift auch hat wie TFL oder Kurvenlicht) überschlagen und kam bei knapp 5000 € raus. Lohnt sich also nur bei Unfallschaden.

  • Ja, die Größenordnung stimmt, eher noch etwas mehr. Nach einem Frontschürzen/Kotflügelschaden rechts wurde die Aktion an meinem Cayman S Bj 09/2007 durchgezogen - inkl. Bi-Xenon Kurvenlicht.




    Das FL-Kurvenlift ist bombastisch; die Tagfahrlichter hab ich nur auf der Autobahn an.


    bernd

  • Ich habe meine originalen Scheinwerfer machen lassen, sie wurden vom Chrom befreit(schwarz lackiert) und ein LED Ring um die Xenon Linse gesetzt :)


    Auf dem zweiten Bild wirkt es etwas sehr hell, es ist aber eher dezent, jedoch trotzdem sichtbar.


    Falls jemand Interesse hat, ich vermittel gerne :)

  • Das sieht mal klasse aus. Wo hast Du das machen lassen?


    Gruß,
    Marty

+