hör auf Frank, ich brech hier gleich zam
Edit sagt: Danke Stefan
Edit sagt: Danke Stefan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Mädchen macht dann aber der Alex
Hallo Jungs,
ich möchte euch die neuesten Entwicklungen nicht vorenthalten, heute war es soweit, die "Biene Maya" konnte von der Bühne runter. Jetz sind es nur noch Kleinigkeiten, Spaltmasse einstellen, die letzten Teile wie Tankdeckel und Lufteinlässe anbauen und dann kann der Lack sein finish bekommen. Was soll ich noch sagen, ich bin total begeistert, fast überwältigt, ein Traum wird war. Es wurde alles genauso wie ich es mir gewünscht und seit letztem Jahr vorgestellt hab....wahnsinn!!!
Hier die neuesten Pics von heute
Hier die neuesten Pics von heute
Giftig
Heisses Teil
Schaut echt super aus... Nur die Lichter musst noch auf LED umrüsten...
Gefällt mir sehr gut. Die Farbe kann echt was. Bin schon auf erste Bilder in der Sonne gespannt.
HI Rene, HiJungs
geiler Wagen, bin mal gespannt wie der KlaNG U DIE fARBE IN nATUR RÜBERKOMEN
so schlecht war er aber vorher auch nicht!!!!
Jörg
Jörg Dir muß ich einfach nochmal Danken Du hast mir die Basis in Form eines bereits Top umgebauten Boxsters gegeben. Viele Dinge wie Motor, Fahrwerk, Stabis, Querlenker und so weiter hast ja Du schon bestens in den Boxster integriert. Ich freu mich auch schon auf deinen Turbo
Danke auch an alle anderen für das viele positive Feedback, man macht so einen Wagen ja nicht in erster Linie nur für sich selbst sondern will natürlich auch damit gefallen. So ein Wagen kleidet auch in gewissem Sinne wie ich finde
Mensch, je öfter ich mir den Wagen von der Seite ansehe desto faszinierter bin ich. Trotz dreier unterschiedlicher Tuner namens RUF, TECHART und 9oneone Motorsports sieht es aus als wäre es füreinander gemacht.