Rechnung PZ Wartung

  • Der DRUX ist ne Apotheke. War vor Jahren mal dort mit nem 968 und habe danach verglichen mit ner Rechnungbaus dem PZ Ffm, war keinen Deut billiger. Etwas billigerer h-Satz, dafuer mehr h abgerechnet. Beides 80tkm Wartung an 968 Coupes.


    Ist aber sicher 10J her - ich denke der Schrauber ist noch der gleiche (J.).


    Beck ist wirklich ok, wow..

  • gegen der Beck ist ja selbst der Drux ne Apotheke :)


    UWE, wann fährst du mal um Deutschlands schönste Burg?


    :)


    Sonntag oder Montag, oder beide Tage..... :])


    Wahrscheinlich eher Montag, da ist von 14:30 - 19:30 geöffnet und wohl einiges leerer als Sonntag.


    Nächsten Woche Freitag fahre ich dann von 18 - 20 Uhr NBR-GP Strecke, dort ist Trackday, das ist immer geil und Top-organisiert.


    Grüße
    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Stimmt, da sehen wir uns ja wieder naechsten Freitag Uwe .. :wink:


    Immer langsam wenn Du mich überrundest - ist mein erstes Mal RS... :still:

  • Stimmt, da sehen wir uns ja wieder naechsten Freitag Uwe .. :wink:


    Immer langsam wenn Du mich überrundest - ist mein erstes Mal RS... :still:


    Du bist auch dabei? Super, sieht man ja wieder viele bekannte Gesichter, freut mich :wink:


    Ach, ich bin doch immer langsam unterwegs.........


    Grüße


    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Hallo Wolfgang,


    Lass' Dich nicht verrückt machen. Wie geschrieben, das PZ Paderborn brechnet für den Kerzenwechsel entsprechendes :pfeil: klick


    Genau so ist es. Wie weiter oben geschrieben, das PZ Paderborn bietet Festpreisnagebote auf der Webseite an, da kann man relativ gut vergleichen.


    Du fährst jetzt aber nicht zu jedem Service von Nürnberg nach Paderborn?? :rf:


    Viele Grüße, :wink:
    Wieland.

    :wink: Wieland.
    (An der Signatur wird momentan nicht gearbeitet, es gibt Wichtigeres!!!!)

  • Sagen wir es mal so, ich habe beruflich regelmäßig in Paderborn zu tun.. da bin ich öfters als mein Porsche zur Wartung muss :still:


    Im Ernst, die Preisübersicht ist für mich eigentlich eine gute Orientierung, wenn es darum geht, ob das eine oder andere PZ übermäßig teuer ist. Und meine Wartung, in der Regel immer nur die erste nach zwei Jahren, lasse ich vor Ort machen. PZ Nürnberg ist auch nicht teuer oder preiswerter als das PZ Hamburg (wo ich bislang Kunde war) oder das PZ Paderborn.


    Gruss, Wolfgang

  • Gar nix kostet sie das. Fürs Altöl gibts mittlerweile 8-10 Cent pro Liter. ;)


    guggst du richtig .... dann wirst was erkennen.... ;)

  • Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber das glaub ich im Leben nicht und wage zu behaupten, dass das schlichtweg gelogen ist.
    Meine Kerzen sind beim nächsten Service fällig. Dann werd ich's ja sehen... :D



    Bei 997/1 muss kein Auspuff raus, aber bei 997/2 geht es nicht ohne. Ich weiss ja nicht was der Themenstarter für ein Auto hat, aber es hört sich doch schon schluessig an


    Ich vergass, in der Autobranche ist der Kunde der bessere Dienstleister.


    Gruss Benj