Nürburgring muß Insolvenz anmelden

• Ich weiss nicht ob das schon bekannt ist - im WDR war eine neue Doku dazu. WDR Doku hier

Das Eifeldorf ist von giftigem Schimmel befallen und der Abriss günstiger als eine Sanierung. Den Mitarbeitern wurde eine kostenlose Gesundheitsuntersuchung angeboten.
    Für die Hauptgebäude und Achterbahn haben Abrissunternehmen auch schon eine Abschätzung abgegeben und freuen sich auf das viele Altmetall.

Da muss ich bald mal hinfahren und nachsehen.

• Könnt ihr denn nicht mal mit dem Thema aufhören? Scheinbar nur "d u m m e" Leute hier:

S5Uq4DHyB54

...in Baden-Württemberg zockt ein (zum Glück ehemaliger!) Ministerpräsident mit Milliarden bei der EnBW und in Rheinland-Pfalz werden nicht weniger die Leute vom (hoffentlich bald ehemaligen!) Ministerpräsidenten verschaukelt.

Und jetzt noch die Geschichte mit dem Schimmel. Es ist wirklich ein erbärmliches Spiel. Armer Nürburgring!

• ZDieser Typ macht mich so wütend wie lange kein Politiker.

Wir haben sicher einige Nullnummern, klar. Aber meiner Meinung nach auch Leute, die versuchen etwas fürs Gemeinwohl zu tun.

Aber ein Bankrotteur wie dieser Beck sitzt im Mainz, macht dumme Sprüche, beleidigt Bürger und nichts passiert. *8)

Wann tritt dieser Mensch, als Ministerpräsident verkleidet, endlich zurück.

• Zitat

Das Eifeldorf ist von giftigem Schimmel befallen und der Abriss
    günstiger als eine Sanierung. Den Mitarbeitern wurde eine kostenlose
    Gesundheitsuntersuchung angeboten.

]:-)
    Ha, die Sendung habe ich auch gesehen, ist echt hammerhart, was da alles zum Vorschein kommt!!
    Wer weiß, was bald noch alles zutage kommt! :f:

924s `88, Boxster `98, 996 `99, 944S2 `90, Boxster `98, 987 Boxster `07, 718 Boxster ´17, 718 Boxster T `19.

• Vor einigen Tagen hat man ja endlich Herrn Beck, den Verantwortlichen für das NB-Desaster, mit einem kleinen Zapfenstreich in den Ruhestand verabschiedet. Live gefragt vor der SWR-Kamera, was denn der größte Erfolg seiner 18 jährigen Regierungszeit gewesen sei, meinte er: "Wir haben das Bruttosozialprodukt um 50% gesteigert, also fast verdoppelt!"

Bei einem solchen Zahlengeschick muss man sich doch nicht wundern.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...