Fuchsfelgen lackieren lassen?

• Hallo zusammen

Meine Fuchsfelgen sind im Felgenstern leicht angegriffen, sprich die Eloxierung geht an einigen Stellen ab.
    Was schlagt Ihr zur Abhilfe vor? Einfach lackieren lassen (vermutlich günstiger und weniger aufwendig) oder muss es doch eine aufwändige Eloxierung sein?
    Wäre die Originalität auch mit Lackierung gegeben? Vermutlich würde man ein mattes schwarz wählen?

Danke für die Antworten und schöne Grüsse

larswegas

• hallo,

2k schwarz matt und fertig. denke mit 50 eur pro felge sollte es erledigt sein.

sieht genau so aus wie original - eloxieren steht in keinem verhältnis.l

grüße

ralf

• hallo larswegas.
    fuchs felgen werden bei mir entlackt, schwarz-seidenmatt pulverbeschichtet und zu schluß werden die felgen betten hochglanzpoliert. jedenfals vom g-modell. vom f-modell poliere ich auch die sterne. aber die g-modell füchse sind innen nicht eloxiert sondern lackiert. das mit dem pulvern mache ich weils einfach wesentlich haltbarer ist als der olle wasserlack. kostet pro felge 100,-+mwst. (also entlacken,pulvern und polieren). bei intrese:0172-777 333 2

gruß harry

• Hallo,

da ich dieses Thema auch schon hatte:
    wenn du Fuchsfelgen wieder absolut original (neuzustand) haben willst zahlst du ca. 600 Euro fuer den Satz. (also die eloxiert) (Firma Fuchs/Firma Felgen-service)

Lackieren - aussen silber innen schwarz matt kostet bei meinem Lackierer hier in Stgt um die 100 Euro pro Felge.

Pulverbeschichten - innen schwarz matt aussen silber kostet ca. 120 Euro pro felge

aussen Polieren und innen matt schwarz liegst du auch bei ca. 100 Euro hier in Stgt.

Habe mich damals fuer die Firma Felgen-Service entschieden. Hat 600Euro gekostet und war nach 4 Wochen wieder da - Ergebnis - ein Traum!

Gruss und viel spass!