981 endloser Bilderfred

  • Der von Wolfgang ist aber innen blau! Hat aber wahrscheinlich nicht im Zusammenhang mit dem 19. Eintrag gestanden....


    Das ist völlig richtig, er ist innen yachtingblau.. aber dennoch schön, oder?? (;


    Gruss, Wolfgang

  • Da bin ich mir gar nicht so sicher, Stephan.. außerdem traue ich mir nur zu, den Unterschied zu erkennen, wenn das "normale" silber neben dem GT-silber steht :B


    Gruss, Wolfgang

  • Bleiben für MICH weiß oder silber.


    Hi Tommy,


    ich hatte drei silberne Boxster.. ein Traum hinsichtlich der Pflege. Viel pflegeleichter geht wahrscheinlich gar nicht. Weiß wird meines Erachtens eher falsch eingeschätzt, ist deutlich pflegeintensiver als silber.


    Jedenfalls habe ich das bemerkt, seit wir unseren weißen Kuh haben :B


    Gruss, Wolfgang

  • Ein Pflegepedant sollte den 981 m. E. nicht in weiß bestellen!!!


    Grund: deutlich sichtbare Farb- und Materialunterschiede zwischen Schweller/Lufteinlaßbereich und Kotflügel. Mich würde es stören! ;)



    Gruß, Stephan

    Was reg´ ich mich auf?!


    Hagen Rether

  • Grund: deutlich sichtbare Farb- und Materialunterschiede zwischen Schweller/Lufteinlaßbereich und Kotflügel. Mich würde es stören!


    Guter Punkt, Stephan. Das wird sich insbesondere in zunehmenden Alter stärker bemerkbar machen.


    Gruss, Wolfgang