Es kommen dann noch viele weitere Seiten zur elektronischen L-Jetronic und zur Zündanlage.
Grüße Matthias
Hallo Matthias, könntest du mir bitte diese gesamten Unterlagen zum KD info 912E zukommen lassen. Ich bin schwach geworden,und hab keine Ahnung von dem Motor. Details später. Dank dir schon mal im Voraus. Grüsse Orlow
Hallo Orlow, 912 E Motoren haben keinen MBK !!! Das ist eine amerikanische Eigenart. Wie schon früher erwähnt, sind Kolben und Zylinderköpfe nicht mit dem 914er GB-Motor identisch und der 912 E Motor hat eine L-jetronic und keine K-jetronic. Alle Teile zusammen zu bekommen, sollte schon schwer sein. Ich lese aber immer wieder mal eine Annonce, wo komplette 912 E Motoren angeboten werden. Darauf wirst Du warten müssen. Karlheinz
Hallo Orlow, 912 E Motoren haben keinen MBK !!! Das ist eine amerikanische Eigenart. Wie schon früher erwähnt, sind Kolben und Zylinderköpfe nicht mit dem 914er GB-Motor identisch und der 912 E Motor hat eine L-jetronic und keine K-jetronic. Alle Teile zusammen zu bekommen, sollte schon schwer sein. Ich lese aber immer wieder mal eine Annonce, wo komplette 912 E Motoren angeboten werden. Darauf wirst Du warten müssen. Karlheinz
Karl Heinz, dank dir aber ich habe nichts kaputt.Bin nur schwach geworden,deswegen weil ich einen sehr guten 912E gekauft habe da ich mich in die Karre verknallt habe.Bin aber 911 und 968 er Freack.Und dieses 912 Motörchen will ich auch intensiev kennenlernen. Grüsse Orlow
Hallo Orlow, nur siccherheitshalber: die links, die hier genannt sind Technisches Datenblatt 912E , z.B. meinem Beitrag #3 hast Du hoffentlich alle schon angeschaut. Da hast Du doch alle Infos, die Dich für den 912E und den Motor interessieren, wenn auch auf inklisch !