Gleichteile?

  • Der Tip mit dem Türschloss ist offenbar abhängig vom Baujahr, hatte das TT Türschloss gekauft, mechanisch komplett anders als meins (Bj. 98).
    Originalteil am besten mitnehmen & vergleichen...

  • Hallo,


    ich möchte eure Euphorie nicht bremsen und ich kenne das auch aus einem anderen Forum mit der Gleichteilliste.
    Allerdings macht das nur Sinn wenn es beispielsweise heißt: In den "Boxster S Bj. 01 passt der Microschalter von VAG mit der Bestellnummer 0510XXX"!


    Alles Andere bringt Nichts.


    Gruß
    Charly

    Porsche Boxster 986 3,2 S, 252 PS
    uni schwarz
    Baujahr 2001
    Schaltgetriebe
    Serie bis auf Felgen von AZEV

    Edited once, last by CharlyII ().

  • Ich könnte mir vorstellen das in den Boxster FAQ als Datei Anhang zu führen
    die Datei kann man herunterladen ergänzen und wieder hochladen
    ich würde damit anfangen bei dem was ich schon gekauft habe


    hape

    Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher...... Albert Einstein
    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen...... Henry Ford

  • :thumb: Das hört sich jetzt vernünftig an!
    Meine hintere Kennzeichenbeleuchtung trägt ein BMW-Zeichen. Ich schau dann mal noch nach der Teilenummer und trage die ebenfalls ein.


    Gruß
    Charly

    Porsche Boxster 986 3,2 S, 252 PS
    uni schwarz
    Baujahr 2001
    Schaltgetriebe
    Serie bis auf Felgen von AZEV

  • sobald ich das fertig habe melde ich mich
    hape

    Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher...... Albert Einstein
    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen...... Henry Ford

  • k:good:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

+