Pfingsten in Leipzig, Training und Trackday

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen!


    Hier noch einmal eine kleine Nachlese vom Pfingstwochenende. Es wurden an drei Tagen jede Menge Benzin, Reifen und Bremsen verfeuert :eek: . Dabei haben sich alle sehr fair und partnerschaftlich verhalten :t: . Wer wollte, konnte auch noch richtig dazulernen. Das war ein riesiger Spass :thumb: . Das einzige, was mich davon abhält hier in völliger Begeisterung abzuticken, waren die Kosten :still: , aber das hat man ja gottseidank bald wieder vergessen und verdient.


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Beim Trackday am Montag, den 28.5. war ein dunkelblauer 996 GT3 mit Überrollkäfig. Der Käfig ist geschraubt und ich hatte mir vom Typenschild den Hersteller abgeschrieben. Leider ist mir der Zettel abhanden gekommen und ich kann mich an den Namen des Herstellers nicht erinnern. Vielleicht ist ja der Fahrer hier im Forum Mitglied, oder jemand anderes kennt den Hersteller des Käfigs, der hinten und vorn geschraubt ist und eine Straßenzulassung besitzt.


    Vielen Dank im Vorraus


    Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Hallo Martin!


    Vielen Dank für deinen Tipp :blumengruss: . Wie du sicher gesehen hast soll der Käfig in einen 996 GT3, aber das wird es ja bei dem Hersteller dann geben, oder bei Porsche.


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Servus Jungs,


    war wirklch eine gelungene Veranstaltung. War auch bei Training und Trackday.


    Hatte bei der Gleichmäßigkeitsprüfung satte 4 Punkte (ref: 1:55,26, dann 2x 1:55,28)
    Schnellste Zeit am Sonntag nachmittag war 1:52,6



    Nicht schlecht für einen 997 4S, oder?


    Gruppe 4 war schon cool.


    Schöne Grüße vom mattscharzen 911er

  • Hallo gandi0906!


    Du hattest doch den Mattschwarzen mit der Heckschürze in Glanz. Ich war in Gruppe 2. Ich glaube du hast mich ein paar Mal überholt.


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Servus Dieter,


    nein bin ich nicht. Der mit dem glänzenden schwarzen Hintern war so dunkelgrau matt foliert und in Gruppe 3 und kein Allradler.

    Ich hatte Nummer 404. Vorbei hast Du mich aber dankender Weise auch ein paar Mal lassen, was man von einigen wenigen 991ern am Montag nicht behaupten kann. Aber glücklicher Weise gibts da ja die direkte Linie in die Lesmo I rein
    Bin am Sonntag nachmittag einige Runden hinter dem silbergrauen GT3 aus RZ hergebügelt, der in Deiner Gruppe war. War Racing vom Feinsten. Beide mit lauter 1:53er Runden



    Vielleicht sieht man sich ja wieder mal auf einem Kurs. Bin allerdings mehr im Süden unterwegs (dieses Jahr noch: Salzburgring und 2xRed-Bull-Ring)


    Schöne Grüße


    Gandi

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...