Pfingsten in Leipzig, Training und Trackday

  • Hallo zusammen!


    Ich fahre über Pfingsten 3 Tage nach Porsche in Leipzig um dort am Training teilzunehmen und am Montag beim Trackday mitzufahren :D . Gibt es evt. noch andere PFF-Mitglieder, die das auch vorhaben?


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Hallo,
    bin beim Training auch dabei (PFF-Aufkleber auf dem Helm, weisser GT3 MK1).


    gruss.

  • Hallo Phylax!


    Dann sehen wir uns. Silberner 996 GT3 mit Martinistreifen. Bis morgen früh, schöne Anreise.


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Hallo in die Runde,


    bin durch das PZ Leipzig hin und wieder auf der Strecke. Jedoch habe ich mich noch nie um solch eine Veranstaltung wie morgen gekümmert. Wo finde ich für spätere Veranstaltungen rechtzeitig die Infos? Ein Tipp wäre genial.


    Fahre seit Anfangs Jahr einen GT3 MKII und würde schon gern auch mal wieder länger auf die Piste in Leipzig gehen.


    Euch erst einmal viel Spaß morgen und hoffe Ihr dürft den großen Kurs fahren! Die letzten Wochen wurde nur der kleine Kurs zum Fahren genutzt.


    Cheers,
    Hendryk

  • Hallo :wink:
    Termine bei Porsche driving school. :blumengruss:
    Habe schon zwei mitgemacht :thumb:
    1 x Baden Baden im Okt. 2011 ;)
    1 x Leipzig April 2012 :love:
    Nie was g...... gemacht, außer meine Frau geheiratet. o:-)


    MfG
    :drive::drive::drive:
    Wolfgang

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil...SORRY, auf dem blöden Handy hatte ich es nur überflogen. Ihr habt ja geschrieben das es Training und Trackday ist. Bei mir ist nur Trackday hängen geblieben... :D



    Vielleicht sieht man sich ja mal an anderer Stelle. Bsp. 10.08. Sachsenring. Kann ich wärmstens empfehlen. Organisiert und veranstaltet von Rouven Wazynski via www.Drive-Experience.de / Bin da schon einige Jahre mit dabei. Man fährt im Wechsel mit einer Gruppe von Lotus, Super7 etc. und eben Porsche, BMW M und Corvette. Die Fahrzeit beträgt im Schnitt 5x 30 Minuten je Gruppe. Man kann natürlich auch aussetzen oder jeder Zeit pausieren. Zu Ende des Tages, der Ein oder Andere musste schon früher los (weiter Heimweg), werden die Gruppen zusammen gelegt und man kann auch mit den Lotus fahren. Sehr spannend, vor allem wo die Jungs ihren Bremspunkt setzen können.


    Also, dann euch allen noch ein schönes Restpfingsten.


    Hendryk

  • Hallo Zusammen,


    ich war auch in Leipzig, bin in Gruppe 4 gestartet mit 997 C2Cabrio, hat Super Spaß gemacht vor allem das Duell mit dem blauen GT3RS aus Mettmann der 4 Runden lang versucht hat an mir dran zu bleiben :D herrlich was mit so einem Cabrio alles geht wenn die Linie stimmt :still:


    Wolfgang

  • Hallo zusammen!


    Hier noch einmal eine kleine Nachlese vom Pfingstwochenende. Es wurden an drei Tagen jede Menge Benzin, Reifen und Bremsen verfeuert :eek: . Dabei haben sich alle sehr fair und partnerschaftlich verhalten :t: . Wer wollte, konnte auch noch richtig dazulernen. Das war ein riesiger Spass :thumb: . Das einzige, was mich davon abhält hier in völliger Begeisterung abzuticken, waren die Kosten :still: , aber das hat man ja gottseidank bald wieder vergessen und verdient.


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Beim Trackday am Montag, den 28.5. war ein dunkelblauer 996 GT3 mit Überrollkäfig. Der Käfig ist geschraubt und ich hatte mir vom Typenschild den Hersteller abgeschrieben. Leider ist mir der Zettel abhanden gekommen und ich kann mich an den Namen des Herstellers nicht erinnern. Vielleicht ist ja der Fahrer hier im Forum Mitglied, oder jemand anderes kennt den Hersteller des Käfigs, der hinten und vorn geschraubt ist und eine Straßenzulassung besitzt.


    Vielen Dank im Vorraus


    Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994