Was haltet Ihr von einer Autofolierung eines 997.

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,
    es wundert mich schon etwas, dass sich hier fast nur Befürworter einer Folierung zu Wort melden. Gerade wo sich doch Porsche-Besitzer oft als penibele Originalitätsfanatiker darstellen :D
    Ich bin auch nur Fan einer Teilfolierung. Komplettfolierungen finde ich nicht so toll, da ja meist beim Türöffnen noch die Originalfarbe sieht, das finde ich peinlich. Ansonsten: erlaubt ist, was gefällt (;


    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

  • @ Plunder


    Es war wirklich so, ein Carrera4 ohne PASM/Sportfahrwerk/Tieferlegung steht einfach zu hoch dar.


    Als ich gerade mit den Thema Tieferlegung beschäftigt war, kam der GTS auf den Markt. Und da mich persönlich der Allrader fahrdynamisch nicht überzeugt hatte, blieb er dann so und wurde in Zahlung genommen.
    Beim GTS gab es dann ab Werk das volle Fahrwerksprogramm...
    Nun passt es, alles richtig gemacht, aus Erfahrung wird man klug.

    981 Cayman GT4 - EZ 12.2016 . GT-silber
    981 Boxster S - EZ 07.2012 - GT-silber
    911 Carrera GTS - EZ 06.2011 - indischrot
    911 Carrera 3.2 - EZ 12.1989 - schiefer

  • @Delangethal


    Dein Fahrzeug ist komplett Silber sprich inkl. Felgen, bei mir sind die schwarz somit habe ich bereits Kontrast. Ich würde daher überlegen vielleicht die Felgen mit einzubinden oder und die Haube/Heckspoiler mit Carbonstruckturfolie zu bekleben. Bin eher der etwas dezentere ;)
    Google mal unter 3M trimmline/Scotchgard Folie. Meiner ist tutti kompletti mit Steinschlagschutz foliert.

  • Hallo MK2!


    Ich würde vermuten, das meine Steinschlagschutzfolie auch von 3M ist. Wenn ich dezent unterwegs sein will, kann ich meinen schwarz/schwarzen Turbo nehmen 8:-) . Leider ertappe ich mich dabei, immer mit dem GT3 unterwegs zu sein :D . Ich denke das wird aufhören, wenn die Schalensitze verbaut sind und ich ab Ende Mai regelmäßig Rundkurs fahren kann.


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Servus zusammen,


    meiner ist komplett mattschwarz foliert. Auch Türlaibungen und Griffmulden. Man muss schon ganz genau hinsehen, wenn man erkennen will, dass er blau metallic ist.


    Auf dem Foto sind die Cupräder drauf, im normalen leben trägt er Fuchsfelgen



    Schöne Grüße


    Gandi

  • kann mir jemand von euch sagen, was eine gesamtfolierung kosten würde ?!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...