Was haltet Ihr von einer Autofolierung eines 997.

  • Hallo Inka,


    das Design ist das, vom GT3 RS. Bei Porsche gibt es die Folie sicherlich als E-Teil. Goldfarbig,..?
    Preis unbekannt!


    Ich habe einen Folierer in Bonn gefunden, der mir das Ganze incl. Ankleben für 200 Euronen erledigt hat.
    Vorher habe ich Muster der Farbvarianten per Post erhalten, mich entschieden und er konnte vorbereiten.
    Das Anbringen ist allerdings bei diesem Design auch relativ easy. Heute würde ich es mir zuschicken lassen und selber anbringen.


    Hier noch ein Foto und liebe Grüße zurück:

  • Vielen Dank für die Info :thumb: .
    Werde mal bei meinem PZ nachfragen!


    Liebe Grüße und dir noch ein schönes WE :wink: , Inka

  • Hallo zusammen!


    Ich habe vorgestern meinen 996GT3 vom Folierer abgeholt. Der Vorderwagen wurde komplett mit Steinschlagschutzfolie beklebt (Rundkurs) und dann der ganze Wagen mit dem Martinistreifen überzogen. Wenn ich mir die Streifen übergesehen habe, kann ich es wieder abmachen.



    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

    Einmal editiert, zuletzt von DLANGETHAL ()

  • Hallo Dieter,


    das "Martini-Design" sieht echt klasse aus :thumb::headbange .
    Aber die hellblauen Außenspiegel :-a - mir persönlich würden die in original-silber besser gefallen.


    Lb. Gruß, Inka

  • @ Inka!


    OK, auf dem Bild ist das Blau wirklich kräftig. Es sticht sonst nicht so vor. Silber wollte ich die Spiegel auf keinen Fall lassen, sonst wären sie rot geworden.


    @ MK2


    Was ist den 3M Trimmline? Insgesamt macht dein Auto einen dezenten Eindruck, ich habe aber auch noch andere, dezentere Autos. Ich hatte mir noch überlegt, einen GT3-Schriftzug auf die Türen zu machen, dann aber in hellblau. Evtl. noch die Felgen in dunkelblau.


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Hallo,
    es wundert mich schon etwas, dass sich hier fast nur Befürworter einer Folierung zu Wort melden. Gerade wo sich doch Porsche-Besitzer oft als penibele Originalitätsfanatiker darstellen :D
    Ich bin auch nur Fan einer Teilfolierung. Komplettfolierungen finde ich nicht so toll, da ja meist beim Türöffnen noch die Originalfarbe sieht, das finde ich peinlich. Ansonsten: erlaubt ist, was gefällt ;)


    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

  • @ Plunder


    Es war wirklich so, ein Carrera4 ohne PASM/Sportfahrwerk/Tieferlegung steht einfach zu hoch dar.


    Als ich gerade mit den Thema Tieferlegung beschäftigt war, kam der GTS auf den Markt. Und da mich persönlich der Allrader fahrdynamisch nicht überzeugt hatte, blieb er dann so und wurde in Zahlung genommen.
    Beim GTS gab es dann ab Werk das volle Fahrwerksprogramm...
    Nun passt es, alles richtig gemacht, aus Erfahrung wird man klug.

    981 Cayman GT4 - EZ 12.2016 . GT-silber
    981 Boxster S - EZ 07.2012 - GT-silber
    911 Carrera GTS - EZ 06.2011 - indischrot
    911 Carrera 3.2 - EZ 12.1989 - schiefer