hallo,
ZitatKein Problem. Finde nur das wenn etwas nicht funktionieren soll, dann
sollte man das auch begründen. So entstehen Diskussionen die allen
weiterhelfen.
natürlich kann ich es begründen;
-die nachträglichen beschichtungen sind zt nicht haltbar
-beschichtungen helfen bei beschädigungen der laufbahnen nicht
der vergleich mit deinem rennwagen- der bestimmt nicht mit mit dem hier im tread beschriebenen motortyp ausgerüstet war/ist, hinkt demnach etwas.
wie gesagt möchte ich darüber keine grundsatzdiskussion führen, da meine informationen nicht
auf selbst erschraubten erfahrungen basieren- wie schon gesagt- ich bin kein motorenbauer.
ich möchte auch deine kenne nicht in frage stellen und dich nicht persönlich angreifen.
ZitatAlles anzeigenVielleicht sollte man einfach auch mal annehmen was die Spezialisten raten.
Wenn ein Betrieb um die 100 Motoren überholt hat sollte der mehr Erfahrung haben als wir Laien.
Ich habe auch Maschinenbaukenntnisse, hatte mal eine Lehre als
Maschinenbauer gemacht, ich denke schon einschätzen zu können was
funktionieren kann und was nicht. Trotzdem würde ich nie die Profis
kritisieren, das PZ sind für mich in dieser hinsicht nicht unbedingt die
Profis mit ihrer Motorentauscherei.
das ist wohl wahr. doch spezialisten gibt es viele. das ist genau wie mit ärtzten. geh zu 3 ärzten und du hast 3 diagnosen. und damit 3 wege, wie die krankheit zu heilen ist....und welchem artzt man am ende die behandlung überlässt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
grüße
ralf