Wer hat denn schon sein Liefertermin (Porsche Boxster 981)

• ...mit dem Hinweis, daß mein S in der letzten Januarwoche gebaut wird und dann ins PEC geht um die Individualisierungen durchzuführen. Auslieferung Mitte März in Zuffenhausen wird planmäßig vollzogen.

• Mein Termin rückt ebenfalls näher, Geburtsdatum nun der 14.11, errechnet wurde damals der 13.11. also guter Arz.... Äh Meine natürlich gutes PZ Frankfurt.
    Auslieferung folgt 3-5 Tage später.
    Freu :drive:]:-):D:t::blumengruss:

• Unserer ist gestern beim Händler auf den Hof gerollt :love:

Allerdings brauchen die jetzt noch ne ganze Woche um den zuzulassen und fertig zu machen ! Haben im Haus eine grosse Neueröffnung :still:

• Mein Termin rückt ebenfalls näher, Geburtsdatum nun der 14.11, errechnet wurde damals der 13.11. also guter Arz.... Äh Meine natürlich gutes PZ Frankfurt.
    Auslieferung folgt 3-5 Tage später.
    Freu :drive: ]:-) :D :t: :blumengruss:

Unserer ist gestern beim Händler auf den Hof gerollt :love:

Allerdings brauchen die jetzt noch ne ganze Woche um den zuzulassen und fertig zu machen ! Haben im Haus eine grosse Neueröffnung :still:

Hi ihr zwei!! :wink:
    Vergeßt nicht ordentlich Bilder von den neuen Rennern zu machen. ;)
    Wenn ihr dann noch Lust hättet das ein oder andere Foto zu posten, das wäre super. :headbange

Gruß, Bernie

• Bilder mit Augenkrebs Gefahr, weißer Renner, weiße Bügel, weißes Heckunterteil, rote Mütze, Schwarze Innenausstattung mit roten Gurten und rote Chrono Uhr

Hui geht das ab.

• Bilder mit Augenkrebs Gefahr, weißer Renner, weiße Bügel, weißes Heckunterteil, rote Mütze, Schwarze Innenausstattung mit roten Gurten und rote Chrono Uhr

Hui geht das ab.

Hört sich mutig an. Auf alle Fälle nicht ganz alltäglich. ;)

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...